825
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
825
Ich habe mich eingeschlichen, um das Vertrauen des Chefs zu gewinnen, damit ich ihm dann in einem verräterischen Littlefinger-Move ein Messer in den Rücken rammen kann und die Macht übernehmen kann.
-
826
Neue Regel Nr. 1: keine Messer bei Team Rocket!
Wenn man Messer in Team Rocket verbietet, kann man nicht mit einem Messer im Rücken überrascht werden.
-
825
Verdammt! Damit habe ich nicht gerechnet!
-
826
Obwohl es eigentlich ziemlich cool ist jemanden im Team zu haben der eine Mordlust gegen einen hegt.
Bin jetzt voll stolz dass man bei Team Rocket endlich Kommentare und Tagesnachrichten schreiben kann.
-
827
-
826
Konnte man vorher keine Kommentare im Club schreiben?
Ich hab das noch nie probiert vorher.
-
827
Ne. Ich musste erst 250 Münzen blechen und 1 std warten. Für Tagesnachricht 50 Münzen.
-
826
Hättest du was gesagt, hätte ich ein paar Münzen gespendet. Ich benutze die Münzen sowieso nicht wirklich.
-
827 doch so wenig münzen xDD
-
828
Ich würde natürlich auch etwas spenden von meinen 1000!!!... Kronkorken. Alles für Team Rocket, alles für den Club!
-
827
Ein TEAM rocket Club?
-
-
827
Ist sie denn qualifiziert, du kannst nicht jeden reinlassen! Es sei denn sie hat die Nugget Brücke geschafft o.o
-
826
Jeder der an diesem intellektuellen Spiel partizipiert hat die Nugget Brücke diverse Male mit Bravour gemeistert.
-
827
Pics or it didn't happen.
Ich hab euch mal befördert, damit ihr neue Rüpel anwerben gehen könnt.
Brauchen noch unbedingt das Rang-Upgrade, damit wir Ränge wie Rüpel oder Vorstand einstellen können :)
-
-
ich weiß nichtmehr wieviele müzen ich have weil die mir nichtmehr angezeit werden
-