820
WER DEN SENDER HÖRT UND DIE ANEKDOTE VERSTANDEN HAT UND ES DER DAME IM RADIOTURM ERZÄHLT BEKOMMT 1 GEWINNPUNKT!!!
820
WER DEN SENDER HÖRT UND DIE ANEKDOTE VERSTANDEN HAT UND ES DER DAME IM RADIOTURM ERZÄHLT BEKOMMT 1 GEWINNPUNKT!!!
819
ICH MAG KATZEN
818
ICH HABE DIE ANEKDOTE NICHT VERSTANDEN. ABER WER SIE MIR ERKLÄRT, DER BEKOMMT VON MIR EIN SONDRBONBON ÜBERREICHT.
UND TIERE MAG ICH AUCH. ICH HÄTTE GERNE EIN KLEINES ÄFFCHEN FÜR ZU HAUSE.
819
820 weil der Tod doch immer in Großbuchstaben redet
819
SCHOKOPIZZA MAG ICH NICHT.
BEI MIR GABS SCHINKEN!! :)
UND KATZEN SIND TOLL.
817
Keine Ahnung ^^
Ich mag Schokolade nur als Schoki mit Nuss oder Nugat von Rittersport oder Milka oder so. Alles andere mit Schokolade nicht so. Kein Pudding, kein Eis und Pizza erst Recht nicht. Bisschen schräg, aber ist so. ^^
878 ich hab die noch nie ptobirt die schokopizza ich hätte mal lust auf die
879
ICH HAB AUCH AUF SOVIELES BOCK
878
UND ICH HAB AUF SO VIELES KEIN BOCK ^^
ja zumbeispiel darauf dich scheibenweltlich weiter zu bilden 880
878
ICH VERSUCHE AUCH MANCHMAL MICH WEITERZUBILDEN.
879
818
Worin willst Dich denn weiter bilden Pachi?
817
Kyosha hat schon wieder alles durcheinander gebracht :o
In künstlerischer Sicht zum Bespiel. Ich lerne gerne neue Sachen, wenn sie mich interessieren und Spaß machen.
Programmiersprachen und so Kram macht mir auch Spaß.
816
Lernst Du zur Zeit programmieren nebenbei?
Lernen mit Interesse macht schon Spaß, das stimmt.
815
Ja. Immer mal nebenbei. Die Grunddinge sind ja sowieso fast immer gleich.
Zusätzlich versuche ich mich auch gerne an Musikinstrumenten. Ich hab mir vorgenommen endlich Gitarre zu lernen und bin im Moment dabei und finde das macht auch schon Spaß.
816
Programmiersprachen lerne ich gerade auch, aber ich finde Leute die Musikinstrumente spielen können großartig :D. Musik ist toll!
815
Können würde ich es auch gerne irgendwann mal :D
Ich hab in der Grundschule mal Blockflöte spielen gelernt in der Blockflöten-AG :D