517
meine Katze gehört mir. Die mag mich von uns allen am liebsten und ich liebe sie ♥
Und das ist eine sehr schöne Katze, James :3
Meine Katze war leider nie verspielt, aber wir haben sie auch schon bekommen, wo sie über 10 jahre alt war .-.
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
517
meine Katze gehört mir. Die mag mich von uns allen am liebsten und ich liebe sie ♥
Und das ist eine sehr schöne Katze, James :3
Meine Katze war leider nie verspielt, aber wir haben sie auch schon bekommen, wo sie über 10 jahre alt war .-.
516
515
Mein Hund mochte mich glaube ich auch am Liebsten. Aber nur, weil ich ihn immer mit Snacks und so vollgestopft hab ^^
514 mein Hamster mag mich auch am liebsten ! xD
513
Ich füttere meine Katze auch meistens, aber nicht mit übermäßig viel Leckerlies.
Aber ich streichel sie auch immer und lasse sie in meinem Bett chillen
512
511
Ich konnte dem das aber nicht abschlagen, wenn der einen mit seinen traurigen Augen angeschaut hat :(
510
509
Wie heißt sie denn? James
Meine Katzen bekommen auch nicht viel Leckerli.
Aber mein Kater weiß genau, dass ich ihn fütter. Er hat mir gestern in die Haare gebissen und dran gezogen. XD
Hamster sind auch toll. :) Ich hatte früher auch welche. Teddyhamster?
Und was für einen Hund hattest Du Pachi?
508
wenn meine Katze mich so traurig anguckt dann streichel ich sie und kuschle sie
oder ich gebe ihr wasser und etwas trockenfutter
und einmal am Tag bekommt sie nassfutter
Du hast Katzen, Aki?
Bilder?
509
HikoAsura naja da muss man sich einfach mit befassen :) und gerade im Studium ist es eh hauptsächlich Mathe Mathe Mathe und noch mehr Mathe :3
Echt? Meine ist mega verspielt(ich muss aufpassen, dass mein Blitza nicht ihr Opfer wird :D ), allerdings ist sie auch gerade erst ein Jahr alt :3 und deine sieht auch schön aus! Auch wenn man sie da nur von der Seite sieht xD
506
Wenn ich dem Kater Trockenfutter gebe, dann schaut er mich an und ich kann in seinem Blick lesen: Willst Du mich verarschen?? ^^
Zwerghamster sind auch voll süß :) Wie heißt er oder sie denn?
506
xD Meine Stinkerin gibt sich mit Trockenfutter auch nicht immer zufrieden
Ahh, dann ist deine Katze noch sehr Jung. Meine ist mittlerweile über ca. 21 jahre o-o
504
Ich weiß gar nicht genau, was das für eine Rasse war. Irgendsoein Mischling. Das war glaube ich mal so ein Straßenhund, den wir damals als Welpen gekauft hatten.
503? wo genau sind wir denn jetzt?
Sie heißt Princess, weiß nicht der Name ist mir eingefallen als ich die Futterschale gekauft habe, stand dadrauf.
Bzw nenn ich sie eigentlich Hime
521 pas aber auf das die andere nicht auch noch zu einer syber cat wird sybercat
501
501
Leicht creepy finde ich das schon.