499was ist creepy?
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
498
-
498
Wenn die einen mit diesem strengen Blick alle anstarren.
-
499
-
499 also mein wen du nicht aufpast wir deine richtige kkatze auch zur syvercat syvercat
-
499
So schnell, dass fast alle Zahlen durcheinander sind, waren wir glaube ich schon lange nicht mehr. XD
-
498
Wenn wir noch schneller werden reisen wir in der Zeit zurück und erschaffen eine alternative Zeitlinie.
-
497
Ja, das nervt grade irgendwie
Meine Katze wird nicht zur Cybercat.
Die liegt lieber draußen irgendwo unter einem Busch und chillt
-
496 jaa sind tatsächlich manchmal was sehr schnell hier xD
-
500 nirai niki kommt ja erst am 28 setember ich geh dann mal gutenacht euch alle auf govani Sofa krali mach
-
498
Gute Nacht Kyosha. Du machst Krali? KRALLEN WETZEN??? DU WEISST DASS DAS ABSPRITZEN MIT MIT DEM WASSER BEDEUTET!!!
-
499
meine hat mich am Anfang eine Zeit lang immer um 6 geweckt auch am Wochenende xD.. -
497
Mein Kater macht das heute noch, wenn er der Meinung ist, dass er raus will oder Futter haben möchte.
kennt ihr Simon's Cat?
-
497
Ich hol den Schlauch!
-
499 miausent davon renne
-
496
meine Katze kommt auch immer morgens zu mir rein und will eine Runde chillen und kuscheln, die süße <3
Jup kenne ich
-
495 ne simon's cat sagt mir nichts
-
496
ohja morgens ist meine auch echt am süßesten will gekuschelt werden und dann will sie spielen*-*, aber manchmal auch mit meiner Hand, was man manchmal danach sieht XD RiP Hand
-
495
Waaaaaaaaaaaaas??? Du kennst Simon's Cat nicht? HikoAsura
Das ist Simon's Cat
https://www.youtube.com/watch?v=FyWfUEGyrdk
Und das ist mein Kater. Er würde es tun, wenn er könnte. XD
-
496