443 ich würde mich da an gimpash worte anschliessen
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
-
443
Heute fühle ich mehr sehr müde. Es wird an der kurzen Nacht und dem Mangel an Koffein liegen.
Wie ist Ihr befinden, Monsieur Ginpachi?
-
444
Ich konnte letzte Nacht auch nicht wirklich schlafen. Dafür habe ich den halben Tag wieder geschlafen -.-
Und meine wunderschöne Doctor Who Pyjama-Hose ist ausgeleiert. Jetzt muss ich mir eine neue kaufen :(
-
443
Ist das denn eine spezielle Schlaflose oder einfach Dr. Who drauf?
-
442
Also schlafen kann ich eigentlich immer, aber in AC:PC ist zurzeit ein Event und ich wollte unbedingt alle Rotationen Punkte sammeln und es ist mein Pech x)
Awww *pat pat*
So geht es mir mit meiner geliebten Haremshose *pattet Ginpachi* Ich kann die Trauer sehr gut nachvollziehen.
-
443
Diese hier ist das. Die ist auch nicht teuer oder so. Ich finde es nur etwas ärgerlich.
Ich kann manchmal nicht schlafen, weil ich anfange, über irgendwelche Sachen nachzudenken -.-
-
442
Über was für Dinge?
Hast du mal versucht, Tagebuch zu schreiben?
-
443
Über alles mögliche. Das muss nicht mal wichtiges Zeug sein. Meistens ist es das auch nicht.
Nein habe ich nicht.
-
442
Hmh, also meistens sind es ja negative Dinge, die einen wach halten. Mir hilft es dann immer, an was positives zu denken. An meine Katze oder so.
Manche schreiben auch jeden Tag drei Dinge auf, für die sie an diesem Tag dankbar waren.
-
441
Die Hose ist echt witzig. ^^
Kann ich verstehen, dass es Dich ärgert.
Wenn ich nachdenken muss, mach ich das TV so leise, dass ich mich so sehr darauf konzentrieren muss es zu verstehen, damit ich den Kopf nicht mehr für anderes frei hab.
-
440
-
441
Das ist oftmals wirklich nichtmal was negatives. Wobei ich sowas hier durchaus auch von mir kenne ^^
Meistens lasse ich nebenbei Youtube laufen. Aber das hilft manchmal leider auch nichts.
-
442 sag ich mal ich schlaf nachts meisten gut ich denke an schläft auch besser wen man am tag bischen Sport gemacht hat
-
441
Ja stimmt, wenn ich mich am Tag nicht bewegt habe, fällt mir das einschlafen meistens auch nicht so leicht.
-
442
Vielleicht sollte ich mich wirklich mehr bewegen :/
-
441
Ein Spaziergang kann schon helfen
-
442
Guten Abend
Durch eine geregelte feste Uhrzeit zu der man schlafen geht, hilft auch schneller einzuschlafen. Dann weiß dein Organismus wann ungefähr Schlafenszeit ist. Bei Schichtarbeit aber leider schwer zu realisieren.
-
443
Ein Problem ist leider auch, dass ich im Moment Urlaub habe. Dadurch ist mein Schlafrythmus auch komplett im Eimer.
Ich versuche schon immer früher pennen zu gehen, um meinen Schlafrythmus wieder anzupassen, aber meistens schaffe ich es leider nicht, weil ich wieder irgendwas finde, was ich noch achen kann.
Btw habe ich gerade günstige Doctor Who Bettwäsche bei Amazon gefunden
-
442
Da fällt mir auch ein, dass man in seinem Bett/Schlafzimmer nicht arbeiten sollte. Irgendwie assoziiert der Körper das, und wenn man im Bett liegt und Arbeitet hat das wohl einen Einfluss.