506
Gestern und heute habe ich 3x0,7l getrunken. Das sollte eigentlich schon reichen. Eine Pause wollte ich heute schon einlegen, aber dann hab ich schon wieder zum Buch gegriffen..
506
Gestern und heute habe ich 3x0,7l getrunken. Das sollte eigentlich schon reichen. Eine Pause wollte ich heute schon einlegen, aber dann hab ich schon wieder zum Buch gegriffen..
507
Ob man sowas hier posten sollte?:/
508
509
510
Miau.
611 sag ich mal aber willst du nicht lieber ein bild reinmachen das du nicht hattest außerdem hab ich deine ausage mit demersten bild nicht recht verstanden
510
511 guten mittag ryomou
510 Hallöle kyosha o/
511 eigentlich hälst du mich doch für so einen totalen Dusel oder ryoomou weil ich immer so komich schreib und dann pasiren mir noch so peinliche misgeschicke wie das ich die manga verwechsle
510 Du bist vielleicht ein bisschen verpeilt, aber das bin ich ziemlich oft auch, daran gewöhnt man sich. Der Manga war doch vielleicht trotzdem schön, musst du von der Seite sehen :D
511 genau und den anderen hibts eh nicht auf deusch 511
510 finde ich überraschend, weil es Natsume Yuujinchou auch auf Deutsch gibt und es dieselbe Mangaka wie Hotarubi no Mori e ist.
511 also wen du ihn auf dezsch findest kanst du ihn mir ja vielleicht ryomou aber ich hab ihn nicht gefunden nur so ne seite wo man sieht worums da geht
512
511
512
513 sag ich mal wie gehts james
514
mir geht es gut, ich gucke gerade alle Videos von "wer nicht fragt, stirbt dumm". Finde ich echt lustig und gleichzeitig informativ. Und selber?
515
Guten Abend werte Gentlemen