599
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
598
-
599
-
-
599
Willkommen zurück Pachi :)
-
-
597
Ich glaube der Sprecher von Iroh hat in irgend einer Folge einen Nebencharakter gesprochen oder die Stimme war zumindest sehr ähnlich.
Also davon das Aang den Leuten das Luft bändigen beigebracht hat, ist nicht die Rede. Eher nur seinem Sohn. Die Luftbändiger sind ja aufgetaucht, nachdem Korra die Tore zur Geisterwelt geöffnet hat.
Und ja diese einzelnen Sachen nerven mich so ein bisschen, das erinnert mich an Serien, in denen jede Folge irgendwie anders ist, ohne einen roten Faden zu haben. In der ersten Staffel waren es die Equalisten, die in der zweiten Staffel überhaupt einen Furz einer Rolle spielen, weil Korra gegen ihren bekloppten Onkel kämpfen muss und in der dritten sind es diese eigenartigen Menschen vom roten Lotus.
Ich fand es auch von Anfang an merkwürdig, dass es viel zu viele Metalbändiger gibt, auch wenn später erwähnt wurde, dass nur einer von hundert diese Fähigkeit hat und blah blah
Ehrlich gesagt, finde ich die Art von Aang eingesamt aber besser. Klar das waren alles Kinder, aber ich finde Aang halt trotzdem besser. Er ist irgendwie mit mehr Kopf an sich Sache heran gegangen und war weniger impulsiv und sowas. Wobei er aber auch Mönch war und so
Also ich weiß das klingt alles negativ, ich finde die Serie trotzdem recht gut, aber ich finde Avatar halt einfach besser
-
-
597
-
598
Ich war trainieren. Im Raum von Geist und Zeit.
-
599 morgen euch und gat das trainig geholfen gimpah
-
598
-
599
-
600
Nein. Hat nicht geholfen. Ich bin immer noch schwach.
-
599
-
598
Huhu zusammen :)
-
599
Huhu :) , Gin hat nur seinen Kopf trainiert, er besiegt seine Gegner mit Intelligenz. oder mit Kopfstößen.
-
598
Ich würde sagen, eher mit Intelligenz. Sonst hätte er Kopfschmerzen.
-
597
-
596