747
Nein. Eigentlich ist mir das auch vollkommen egal wie ihr hier zählt.
747
Nein. Eigentlich ist mir das auch vollkommen egal wie ihr hier zählt.
748
klar, ich bastel schonmal Schilder, wo stehen wird "bannt Cybercat", um durch Demonstrationen auch den Rest des Tauzieh-Rats zu überzeugen.
747
Mir geht's ganz gut kyosha und Dir?
748 ich hab heute den ganzen tag bauschmertzen
747
Das ist aber nichts schön. :(
746
https://www.reddit.com/r/aww/c…tic_3d_painting_of_a_cat/
James ich wurde schonmal gebannt. Dann haben sich sehr viele Leute darüber beschwert und Romane darüber verfasst, dass man mich wieder entbannen soll. Der Admin hat mir geschrieben, ich sei in seinem Forum nicht willkommen.
Das waren Zeiten.
746
Ich hab dem Admin immer meine ehrliche Meinung gesagt, als ich dort Moderator war, worauf er mich erstmal ohne Nachricht aus dem Team entfernt hat ohne das mit dem Team zu besprechen, weil ja alle meine Freunde waren (außer 2). Und weil ich TS Administrator war, habe ich ihm darauf die rechte an seinem eigenen TS Server genommen, worauf ich gebannt wurde und das TS mehrere Tage down war. 11/10 würde es wieder tun.
747
omfg was ein zdrfhgjkn Admin xD. 12/10 GUT so!
das ja darauf an was du mit die Meinung gemeint hast wen du ihm gleich gesagt du bist scheiße verstehe ich sogar das er dich gesperrt hat xd 748
749
750 oder so
was is koplett auf deusch govani 752
753
Die Handbücher zu den Programmen bei mir in der Firma
754
753
Dann ist es ja kein Wunder, dass die so gerne deutsche nehmen :o
Nein, ich habe dem Admin nicht gesagt, dass er scheiße war, auch wenn jeder ihn für eins gehalten hat und auch immer noch tut.
754
754
für "ein" Scheiße ?
756
Ja.