757 ich dehe es vor mir wie sayber cat den armen mann raus ge ekelt hat
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
756
oh ich hab während des schreibens meinen gedanken geändert ohne es zu merken.. xD
Der Admin wurde nicht raus geekelt. Aber hier im Forum wurde er gesperrt
-
ich mach doch nur spaß sayber cat757
-
758
Kyosha du Frechdachs 8|
-
759 das sagt ja der richtige gimpash
-
760
Ich bin ja kein Dachs. Glaube ich zumindestens.
-
759 ach, der Admin. Ich verstehe Nox xD
-
758
Wenn wir lästern kommst du :o
-
759
Wurde hier gelästert? :o
-
-
759 Klar Nox xD
-
760
-
761
-
760
was passiert mir öfters? o.o
-
Der Admin wurde nicht raus geekelt. Aber hier im Forum wurde er gesperrt
Einer der Namen, der nicht genannt werden darf. :D
759
-
760
Heute war im Park ein Paraguay Fest und habe dort Burrito und Mojito gegessen bzw. getrunken. Die haben jeweils 500 Yen (ca. 3,50EUR) gekostet, was glaub selbst für deutsche Verhältnisse günstig ist. Ich trinke ja eher keine Cocktails, aber der Mojito sah echt gut aus :D Nach einer Zeit ist der mir aber echt schnell in den Kopf gestiegen :D
-
761
-
-
761
-
762
Kann aber auch sein dass ich den Burrito so günstig bekommen habe, weil die bereits am Abbauen waren. Haben schon um 16 Uhr angefangen abzubauen. Am Stand stand eigentlich 900 Yen durchgestrichen und neu 700 Yen. Auf die 700 Yen hatte ich mich vorbereitet und habe es aber für 500 bekommen :)
Für 900 hätte ich den aber garantiert nicht gekauft.
Ist glaub meistens so in Japan. Morgens sind die Lebensmittel teuer und abends kurz vor Ladenschluss machen sie ordentlich Rabatt damit das Zeug wegkommt und sie nichts wegwerfen müssen. Vor allem Sachen die nur 1-3 Tage haltbar sind bekommt man fast hinterher geworfen. Deswegen gehe ich hier nur abends einkaufen. :P