890
Er ist dort verborgen, wo du ihn niemals suchen würdest.
890
Er ist dort verborgen, wo du ihn niemals suchen würdest.
891
auf einer geheimen externen URL :O
892
Also meine Beine sind jetzt nur noch Gelee, nachdem ich heute schonwieder auf dem Fest war. Das war es aber dennoch allemal Wert. Nächstes Fest ist in Chichibu im Dezember!
Mich haben auf dem Fest dauernd ältere Männer angesprochen dass sie von meiner Größe fasziniert sind oder dass sie sich erschrocken haben :D
893 ja du bist gruselig govani wie lange bist du den
894
192 hundertstel Meter beträgt meine vertikale Spannweite bzw. meine horizontale wenn ich auf dem Bett liege. Ohne Frisur und ohne Hornhaut auf der Fußsohle.
895
Du bist ja ganz schön groß. Da kann ich schon verstehen, dass diese zarten Leute sich fürchten.
896 das kömen wir glaube ich alle voll und ganz fühlen
897
Ja auf dem Fest hatte ich trotz Menschenmenge den kompletten überblick
letzte Woche war ich in Sangen-Jaya, laut meinen Arbeitskollegen die angesagteste Stadt unter den jungen Japanern, da Nahe an Ikebukuro, Shinjuku, Shibuya usw. , und da wollte ich jemanden fragen wie man diese Suica Karte auflädt. Der Mann hat mich erst überrascht angeguckt und ist dann weggerannt, so als hätte ich es auf ihn abgesehen :D Da war dann zum Glück auch eine Gruppe Schuldmädchen die mir dann geholfen haben. Aber öfter werde ich an der Schulter angetippt und bekommt gesagt das ich ganz schön groß sei.
898
Oha xD, siehst du etwa so bedrohlich aus :p?
899
Der Mann hat bestimmt gedacht, die Titanen hätten die Mauer durchbrochen.
898
welches soll denn der letzte Kürbis sein? Aber es gibt ja schon welche, die alle haben.
899
Ein Ausblick auf meine Zukunft! :o
898
900 ist ihr bild nicht aus durara Lady hawkeye
899
Nein, aus Bungou Stray Dogs. :D
das sagt mir garnichts
899
Ist ein Anime über Detektive.
898
Der sagenumwobene Kürbis...
Ich bin mal gespannt auf Keitos Tipp. ;)
897 Puh hab endlich alle.