538
Guten Morgen.
Einer unser Tutoren hat erst Blatt 1-3 kontrolliert und hochgeladen..und wir sind schon bei Blatt 7...ist es nicht sein Job wenigstens ein wenig aktuell zu sein ._.
538
Guten Morgen.
Einer unser Tutoren hat erst Blatt 1-3 kontrolliert und hochgeladen..und wir sind schon bei Blatt 7...ist es nicht sein Job wenigstens ein wenig aktuell zu sein ._.
537
536
Ja, ich habe auch vor, die weiteren Aufgaben aus dem Buch zu machen. Wir dürfen ja unsere Vorlesungsfolien mitnehmen und unser "Korrekturheft", wo wir den Code reinschreiben sollen, bevor wir ihn am PC testen und so.
Nein James, meine Profs brauchen eben sehr lange..
537
Hmm was hat das mit deinen Profs zu tun o.O?
536
Ich hatte auch mal einen Prof, der für Sachen ewig gebraucht hat?
338 wie heißt noch mal sie Zeichnerin vom der fuchshochzeit
536 Sie heißt 'Wir müssen besser beim Zählen aufpassen", Scherz beiseite, du meinst Chiyori.
537 danke ryomou
538
Ich war bis jetzt in einem Kaiten Sushi mit einem Kollegen essen und habe es gerade, gerade noch so geschafft den letzten Zug nach hause zu bekommen. Was für ein Glück :D
537
Hättest sonst ewig warten müssen, Giovanni?
538
Ja, der nächste wäre erst wieder um 5 Uhr morgens gekommen.
539 govani wie machst du das gleichzeitig der profesor von alle hier zu sein und gleichzeitig in Japan zu sein da brauchst ja gaz viel Verkleidungen damit dass nicht aufällt
und wie es scheint ist saybercat auch noch nichts aufgefallen good job
540
Mit 5 Pullover und 5 Boxershorts kann man einige Verkleidungen herzaubern sowie Raum und Zeit manipulieren.
Nein, zum Glück ist es ihr noch nicht aufgefallen!
541
Nein James, meine Profs brauchen eben sehr lange..
Aber dann muss es doch eher heißen:
"..brauchen auch sehr lange.." :<
539
Also Giovanni ist jemand, der Mathe total super findet und mittleren Alters ist, eine Frau hat und irgendwie mit Leslie Modellen erforscht hat? Oder ein kleiner Mann, der in den 80ern Lochkarten über viel befahrene Straßen getragen hat? Und irgendwelche alten Programmiersprachen wie ada beherrscht?
Es sollte manche heißen x_x
540
AHA!! Immer diese Flüchtigkeitsfehler. Tze
539
meine Finger schreiben manchmal ganz andere Wörter, als die, an die ich denke :x
540
Es ist viel zu kalt draußen.
539
*war heute nicht draußen*
540
Meine Hände sterben *muss unbedingt beim auf den Zug warten ein Buch lesen*