Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 741

Bau dir einfach einen Legointegrallöser. Niemand wird denken, dass dein Legokonstrukt sowas kann.

Ryomou Könntest du mir einen guten Shoujo Manga empfehlen? Einen etwas aktuelleren. Ich gehe nächstes Wochenende wieder ins Animate in Akihabara, weil ich wieder was frisches brauche. Die Auswahl hat mich beim letzten Mal etwas erschlagen, daher wäre es nicht schlecht zu wissen auf was ich mich konzentrieren kann.

• 741 Es kommt drauf an, was du lieber lesen möchtest, als Genre. Typische Shoujo, die eher als romantische Komödie aufgelistet sind wie Kaichou wa Maid-sama! oder Toradora!, unterscheiden sich dann von Liebesdramen mit ernsten Themen etwa wie NANA, Orange oder Mahoutsukai no Yome.

Empfehlenswert fand ich Manga, wie Ao Haru Ride, Bokura ga Ita, Kimi ni Todoke oder Taiyou no Ie. Das sind pure Slice of Life, ohne unheimlich kitschig zu sein. Geheimtipp sind von mir die Werke Kaoru Moris zum Beispiel 'Emma' oder 'Otoyomegatari' oder mein Lieblingsmanhua: Song of the long March.

Es kommt echt drauf an, ob du eher Herzschmerz möchtest, was historisches wie Akatsuki no Yona, oder sowas wie Sailor Moon, sprich Magical Girls mit purem Kitsch.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• 741

Natürlich zählt mehr die Geste des Schenkens, nur zu Weihnachten und Geburtstagen ist es mehr ein "Ich muss dem anderen was schenken" und kein "ich will ihm was schenken" xD Ich bin eher der Mensch, der jemanden einfach so mal was mitbringt, wenn ich etwas sehe und denke "hey, das könnte dem und dem gefallen". So unerwartete Geschenke sind schöner als Geschenke zu Feiertagen, wo man sie eh erwartet :P

Giovanni Japanische Staubfänger hören sich zwar super an, leider hab ich im Moment kein Geld um 16€ Versandkosten zu stemmen ;-( Aber vielleicht ergibt sich ja nächstes Jahr was ;-;

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• 741

Ich habe aus dem Lego Set das gemacht, wofür es gedacht ist. Ein Baum und eine Spinne (Harry Potter Set)

Nana ist der beste Manga! Also neben Inuyasha natürlich. Geht Nana wieder weiter? o. O

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• 745

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 748

Ich kenn nur den Song Rewrite.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Worum gehts da?

• 749

Heute morgen im Zug saß neben mir ein Mädel (um die 20, wahrscheinlich Studentin) . Sie ist eingeschlafen und zu mir gekippt, so dass sie mit ihrem Kopf an meiner Schulter geschlafen hat.

Ihr glaubt gar nicht wie mich die Leute im Zug verwundert angeguckt haben :D

Ryomou Ah danke. Werds mir daheim notieren. Dann hab ich etwas wonach ich suchen oder fragen kann.

Ich mag Dramen und totalen Kitsch eig sehr. Slice of life ist auch ganz gut.

Aerishi Diesen Schenkungswahn mag ich auch nicht. Deswegen bin ich immer der der die heftigsten Kuchen oder Torten zu Geburtstagen bringt. Da mach ich etwas was mir und anderen gefällt und muss nicht ewig nach Geschenken suchen. Als Bonus kann ich zusehen wie die anderen fett werden während ich so schlank wie immer bin :evil:

Hast ja noch Zeit bis ende September :) Dann muss ich leider wieder zurück ins Ländle.