847
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
848
-
849 lebst du nun eigentlich nach japanichen oder nach deuschen arbeutsgesetzen in jaoan
-
850
Da ich in Japan wohne gelten natürlich japanische Gesetze. Da ich aber in einem der größten deutschen Unternemen arbeite, genieße ich natürlich flexibel einteilbare 40h in der Woche und ein ziemlich gutes Gehalt mit dem man in Tokyo mehr als gut leben kann. Man bekommt sogar kostenlose firmeninterne Gesundheitschecks.
Daher kann ich mich „leider“ nicht über japanische Arbeitsverhältnisse beschweren. Bzw. dass man hier zu wenig Gehalt bekommen würde.
-
851
Guten Morgen o/
-
850
Guten Abend.
-
851
noch 6 Tage ;(
-
852
Guten Abend!
Hast du dann Ferien? Ich überlasse dir übrigens die Ehre das neue Upgrade von Team Rocket zu installieren!
-
853
Nein dann fangen Klausuren an :D
Danke danke, endlich können wir 50 Mitglieder aufnehmen!
-
854
-
855 aber den fesundheit check krigt doch jeder jaoaner
-
854
Ich dachte, es wäre ratsam, sich vor Kingdom Hearts 3 nochmal eine Zusammenfassung der Story anzuschauen. Die Story ist tatsächlich noch konfuser und komplizierter, als ich sie in Erinnerung hatte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
853 Gibt auch ingame eine Rückblendenfunktion bzw. Erinnerungen an die komplette Story, die in Form von Geschichtsbüchern dargestellt wird.
-
854
-
853
Die hatte ich mir erst angeschaut. Aber die Zusammenfassung im Spiel ist finde ich sehr lückenhaft und einfach gehalten. Ich finde dort wurde ziemlich viel weggelassen.
-
854 sag ich und so
-
854 hie gabs es vorher nichts zu sehen
-
853
What the Fuck?!
-
854
o.o"
-
854