855 was macht ihr huer so
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
856 etwas Tokyo Ghoul und dann gleich schlafen :o und du ?
-
855
Aber hoffentlich nicht den Anime oder?
-
856
Das Hörspiel
-
857 doch die Anime :o Also die habe ich schon mal durch geschaut und mache es nochmal :o So schlecht ist die nicht :o
-
858 ich hab das gefügl das gimpash da anderer Ansicht ist
-
857
Die ersten Staffeln von Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul:re waren okay. Leider hat man einiges aus dem Manga weggelassen und versucht zu viel Story in zu wenige Episoden zu packen. Die zweite Staffel von Tokyo Ghoul wich in großen Details von der Vorlage ab. Und leider nicht im guten Sinne. Die zweite Staffel von :re war unglaublich scheiße. Die Story wurde so schnell abgespult, dass man meistens gar nicht mehr wusste, was überhaupt gerade passiert. Das beste an der zweiten Staffel von :re war der Opening-Song. Und den sollte man sich am Besten auch nur in voller Länge anhören, weil die 90-Sekunden-Version sehr zerschnippelt wirkt.
-
858
blub blub
-
857
-
856 Fand den Manga wirklich gut und den Anime Müll.
-
855
Wobei man ja sagen muss, dass die Manga-Vorlage von :re am Ende auch nicht mehr wirklich toll war und das Ende eigentlich recht kacke war.
-
856
.-.
-
855
mir ist schlecht weil ich morgen ein seminar halten muss .-.
-
856
Was musst du da genau machen? .-.
-
855
naja.. einen Vortrag vortragen und ich drücke mich grade die ganze Zeit davor, den zu üben q_q
-
856 sag ich mal ich mal und so
-
855
Vorträge halten kann ich auch überhaupt nicht.
-
857 ich mal und so ich mal sag
Vorträge sind doof..
-
856
sie sind purer Hass x_x
mein Bruder hat mir grade Office 365 auf dem PC installiert und ich habe meine Folien jetzt in das neue Format kopiert und es ist so hübsch und asdoifjoirej und nichts geübt!1 QQ_emdepöldm
-
855
Hast du denn den Rechner vor dir stehen bei der Präsentation? Wenn das so wäre, könntest du ja Notizen und Texte einfügen, die nur der Präsentierende lesen kann.