494
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
495
Die 6.5 Zoll sind mir zu groß gewesen. Ich mags wenn sie kleiner sind. Mein geliebtes altes Sony Z3 Compact mit seinen 4,6 Zoll war perfekt. Leider ist es runtergefallen und unbrauchbar geworden. :(
Hätte es am liebsten begraben.
-
494 ach
Souli, kannst du uns mal erklären was das Wort "stören" bedeutet?!
-
495 wieso möchtest du das wissen ?
-
496 tia irgendwann werden wir halt alle angepaste aple idioten guten morgen nore light
-
496
War vor paar Minuten noch einkaufen und hab im Laden das Gleichgewicht verloren und bin in ein Regal gestürzt. Außer etwas Nasenbluten und die Blicke der Menschen ist nichts weiteres passiert :D Keine Ahnung was los war :D
kyosha Ich weiß auch nicht. Ich fand es immer doof das es so viel schwerer ist beim Iphone Daten zu transferieren. Aber eigentlich hab ich das nie wirklich gebraucht.
-
498
War vor paar Minuten noch einkaufen und hab im Laden das Gleichgewicht verloren und bin ins Regal gestüzt. Außer etwas Nasenbluten und die Blicke der Menschen ist nichts weiteres passiert :D Keine Ahnung was los war :D
Ich hoffe dir geht es wieder gut. Pass auf dich auf ;)
-
466 musst du in Japan nicht auch irgendwann diesen Routine check ap machen govani
-
496
Hi!
-
495
Hi o/
-
496
Hi ginpachi wie geht es dir?
-
407 neija wie solls einem schon gehen wen man bei dodoro nicht bei der neusten folge ist
-
496 kyosha hat sich vor Verwirrung selbst verzählt!
Guten Tag o/
-
497
Di$turbed$oul haha ja klar danke. Bin gut durch meine Kindheit abgehärtet. ^^
PS. Doch danke dafür!
-
498 geht mir genauso xD
-
497
-
498
Ich würde dich jetzt gerne fragen was genau, aber ich muss leider schon wieder schlafen gehen.
Gute Nacht!
-
497
oki Nachti
-
498
Gute Nacht... ;)
-
499
Puh ich weiß nicht wie es einem geht der dodoro noch nicht weitergeguckt hat :/