Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
453
Ich würde den Verlust meines Handys wahrscheinlich nur bemerken, weil ich im Zug keine Musik mehr hören könnte. Kontaktieren tut mich sowieso niemand.
Wohl! Wir machen das. :)
-
452 Pizza ?
-
453
Kaffee ist indeed Life <3
-
452
Und Bratnudeln liegen auch ganz weit vorne :)
-
453
Guten Morgen. Und auf geht's zum Kaffee Event. Ein bisschen nervös bin ich ja schon.
kyosha Da musst du dich aber sehr verlesen haben. Würde mir niemals etwas von einem chinesischen Hersteller kaufen. Wer weiß was da für chinesische Spyware drin sitzt!
-
454 stimmr
-
455 moin :o
-
454
Hier liegt Schnee
-
-
451
Akihito nee, leider nicht^^'
-
450
Ich würde den Verlust meines Handys wahrscheinlich nur bemerken, weil ich im Zug keine Musik mehr hören könnte. Kontaktieren tut mich sowieso niemand.
Wohl! Wir machen das. :)
machen wir das wirklich? O.o
Auf jeden Fall. :)
Oh nein! :( Das tut mir leid. Nox Aber vielleicht bekommst Du es noch. ich drück mal die Daumen. :)
-
448
Drohung oder Versprechen? :P
-
449 das heut zu Tage jeder ein Handy hat achlim
-
449
Das Kaffee Festival war nicht soooo toll. Am Anfang wars witzig, ein paar Leute kennenzulernen, aber dann kam son Franzose aus Paris der natürlich alle Aufmersamkeit aller Personen wie ein schwarzes Loch eingesogen hat.

Gegen nen Franzosen kommt mein deutscher Charm eben sehr schwer an.
-
448
Ist das etwa Eifersucht?
-
449
Ja ich bin total eifersüchtig! Doofe Franzosen :( Ich brauch Aufmerksamkeit von dir Nox Ganz dringend.
-
-
448
:D Ob das als Aufmerksamkeit reicht? XD
Wenn es nur eine Drohung ist, dann geht es ja noch. ;) @Masaiasu
-
450
Ich hatte eher ein Herz oder den Kuss-Smiley erwartet, weil der Franzose mich schon echt hart getroffen hat.
-