454
Ja, es ist ein bisschen kompliziert. Aber ich glaube, wenn man sowas kennt, gewöhnt man sich dran.
454
Ja, es ist ein bisschen kompliziert. Aber ich glaube, wenn man sowas kennt, gewöhnt man sich dran.
453
Wisst ihr was Omegaverse ist?
452
Nein.
451
Vermutlich hast du Recht ich wüsste jetzt niemanden in meinem Umkreis aber wenn man jemanden kennenlernt, lernt man vermutlich früher oder später wann welcher Begriff bzw. ... welches Pronomen zu verwenden ist. Manche Sachen werden einfach durch die gewohnten Sprachnormen unnötig kompliziert (und andere werden deswegen unnötig kompliziert gemacht.)
Ja. Und nein, sowas lese ich nicht.
Aber ich glaube Frauen weinen mir bitter Tränen Xd
450
..ich auch nicht, ich will nur wissen ob das bekannt ist.
449
Da kann ich Dir nur Recht geben.
Der Mensch braucht auch leider für alles einen Begriff. Ob es das leichter oder komplizierter macht, darüber denkt auch keiner nach. :D
Omegaverse
Ich habe keine Ahnung. XD
448
Yup, finde aber das schlimmste ist das rumgegendere. Also Nutzer/innen, Mitarbeiter/innen etc.
447
Oder das gendersternchen Student*innen
446
Naja.
445
Also was das angeht bin ich mit meiner Abneigung relative flexibel. Ob nun Nutzer*innen, Nutzer/innen oder NutzerInnen: warum zur Hölle macht man sich so viel Arbeit?
444
Guten Morgen :)
Beim Schreiben von Texten etc. Finde ich es auch extrem nervig. Machst es aber nicht, heult wieder irgendwer...
443
Morgen.
Ich finde das jetzt ehrlich gesagt nicht sooo schlimm.
442
Schlimm finde ich es auch nicht, einfach nur nervig.
441
442 wir kön einfach alle nit hallo hany begrüßen dann haben wir das Problem nichtmehr oser wir nen einfach govani egal welches geschlecht
441
Ja, ganz genau
440
Hallo ihr Honeys
439
Hallo.
440
Hallo meine Rüpel + Akihito + Rest
Jetzt meinte mein Chef heute, ich könne meinen Master doch an der Universität Waseda (Shinjuku) machen. Er würde da jemanden kennen. Danach könne ich direkt in Japan bleiben. Dann müsste ich nur für 6 Monate nach Deutschland um die Bachelorarbeit zu machen und danach direkt wieder nach Japan :D