673
Teil 2 ?
Zu "Given" schaue ich mir gerade den Anime an. Auch wenn ich schon von nicht BL-Fans gehört habe, dass einer der Protagonisten ätzend ist, ich finde den Anime gut. Ich hoffe der Manga ist bald abgeschlossen. Sonst wird es wohl leider doch wieder eine unabgeschlossene Reihe bei mir geben. ??
Sowohl "Caste Heaven" als auch "Killing stalking" habe ich tatsächlich noch nicht gelesen. Nicht beendet, Reihe und so. Aber von "Killing stalking" habe ich gehört, dass er ganz gut sein soll. "Teezimmerspiele" und "No color Baby" sind gut lesbare Storys, finde ich. Einen Hype würde ich von denen nicht machen. Kann man gut lesen würde ich sagen, aber kein Highlight. Bei 23:45 habe ich nur 23:45 Re gelesen. Den habe ich gekauft, gelesen und instand wieder verkauft.... Der war echt schlecht in meinen Augen. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr den ersten Teil zu lesen. "I hear the sunset" ist toll! Ich habe mir den Manga angeschaut und nichts deutete auf eine Reihe hin. Das Ende war dann für mich trotzdem okay, weil der Manga echt schön zu lesen ist. Dann habe ich festgestellt, dass es eine Reihe ist und mir den nächsten Teil schon vorbestellt. ?
Rest Morgen, ich schau mal meinen Schrank durch. ;)
blue_eyes und AspirezMWL Wie geht's Euch denn so? Alles gut?