690
sehr sehr gut und dir?
690
sehr sehr gut und dir?
691
Auch gut. Hab endlich Feierabend.
Oh sehr sehr gut? Was ist dir denn tolles widerfahren?
692
naaa was tolles :D
my secret xD
693
Als Boss von Team Boss beanspruche ich Details des Secrets und mache auf Team Rockets Verschwiegenheitsklausel aufmerksam
694
Pokemon ist net so meins xDD
685 ach und ich dachte ich währe hier richtig. Im Forum der verlorenen selen dann ist das wohl nebenan oder
686
eventuell :D
685 Guten Tag o/
Akihito hab jetzt 3 Bände von Ogeretsu Tanaka bei Ebay bestellt (Love whispers [..], The right way [...] und Obsessed with a naked Monster sogar mit Bonus-Booklet), möchte noch Amber shines und it's the journey [...] haben, auf Bitch-Bu verzichte ich erstmal. Ansonsten hab ich mittlerweile Kanna Kiis Reihe angefangen, mir fehlen nur noch 2 Bände, Rihito Takarai hab ich auch bald alle (so langsam).
Dann fange ich mit One-Shots (No Color Baby etc.) an, denke ich. Oh und natürlich Given.
Meine BL-Sammlung wächst langsam :D
686
Einfach so oder hast mit dem Rad ein Ziel Raido
Mittwochs fahre ich mit einer Gruppe rum. Wir haben dann meist ein Ziel von 40 - 50km. Aber heute wurde abgesagt.
685
Verrückt
684
684
Natürlich
683
Da musste ich kurz grübeln, was denn nu los ist, drei Mitteilungen nur fürs Tauziehen. XD
Ja, so sind sie, die neugierigen Kollegen. :D Sind sie sonst alle so schweigsam?
Wow, so viele km?! Das aber schon sportlich. ;)
Ich war heute auf dem Trampolin. ^^
Abgesagt wegen schlechtem Wetter?
Hihi, bist Du ein bisschen ins BL-Fieber geraten? Ich hoffe die Manga gefallen Dir auch. ^^ "Qualia unter dem Schnee" habe ich auch gelesen. Die anderen nur überflogen. Mir sind die Chars irgendwie optisch zu jung.
682 Hatte vorher schon Ten Count und Schlaflose Nächte in meiner Sammlung und lese generell viel BL (und auch GL), allerdings fand ich persönlich, dass mein Horizont eher klein gehalten war.
Ob sie mir gefallen, werde ich dann sehen, habe sie ja recht günstig über Ebay kaufen können. Dann ärgere ich mich wenigstens nicht, dass ich Vollpreis bezahlt habe.
Kanna Kiis Zeichenstil ist wirklich etwas jung gehalten, aber eigentlich ganz schön.
683
681 na sagen wir es so: Doujinshis würde ich nicht als eigenständigen Yaoi bzw. BL bezeichnen. Habe hauptsächlich Zeug von Free! oder Kuroko no Basket gelesen, weniger das, was man am deutschen Markt kaufen kann. Und irgendwie will ich auch die Mangaka unterstützen.
Klar, das verstehe ich auch total. Ich lese weder Shota noch das krasse Gegenteil Bara.
682
Natürlich
Wow, so viele km?! Das aber schon sportlich. ;)
Ich war heute auf dem Trampolin. ^^
Joah war letztes mal auch ziemlich fertig. Aber hauptsächlich weil wir viel bergauf gefahren sind x.x
Trampolin? Weißt du nicht wie gefährlich die Dinger sind? D:
681
Guten Morgen zusammen. ^^
Ach so, okay, da gebe ich Dir Recht. So "echte" BL sind das nicht. Aber gibt schon ganz coole Doujinshis.
Soooo gefährlich sind die gar nicht. Man sollte aber schon wissen was man macht, sonst könnte es gefährlich werden. ?
Was bergauf geht, das geht auch iwann wieder runter. Das doch dann entspannter. ;)