Halli-hallo liebe Leute ^_^ Ich wollte mich mal ein bisschen bei euch vorstellen und vielleicht mit euch etwas quatschen :3
Aber zuerst stelle ich mich wirklich mal vor
*räusper, klatsch, ordentlich hinsetz, Kekse und Stuhl anbiet*
Mein Name ist Steffi, ich bin 17 Jahre alt, gehe (Noch) in ein Gymnasium (wieso ich das tue, weiß ich immer noch nicht -.-)
und ich komme aus dem guten Baden-Württemberg :3
Was ich mag *kurz mal nachdenk* :]
Animes und Mangas (besonders Fairy Tail, Bleach,Full metal Panic,Guilty Crown, Inuyasha, etc. - eigentlich fast alles)
Was ich nicht mag!!! :
Auf jeden Fall mag ich Kälte, Winter und Schnee nicht *könnte den ganzen Tag im Winter in Jacke vor der Heizung sitzen ^^)
Zicken und nervige oder aufdringliche Leute.
Auf etwas oder jemanden warten (bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch...)
Wenn etwas schief geht (... und ein Tollpatsch leider auch ^-^")
Angelogen zu werden ._. (Ich hasse es absolut, wenn man unehrlich zu mir ist... besonders, wenn ich es weiß)
Alsooooo, ich bin wirklich ziemlich... talentlos T___T
Aber es gibt doch eine einzige Sache, die ich gut kann (also denke ich) und auch mag ^w^
Ich schreibe sehr gerne FFs :3 Besonders über meine Lieblingsanimes (im Moment über Fairy Tail)
Diese lade ich dann im Internet hoch (ich liebe die Meinungen von anderen <3 Und die ist mir auch wichtig ^o^)
Hehe ich hoffe, aus meiner kurzen Vorstellung kann man meinen Charakter etwas erahnen ;)
Meistens bin ich ein lieber und verständnisvoller und sehr fröhlicher Mensch (der auch stur sein kann *pfeiff*)
Und ich würde mich freuen, wenn ihr mich viellicht auch anschreiben würdet, um etwas mit mir zu plaudern.
So fürs erste hab ich genug geredet
*wink*
GlG Steffi