Offene FAQ-Runde mit dem Team

  • Liebe User,
    dem ACG-Team ist die Meinung aller Mitglieder sehr wichtig. Wir versuchen unsere Seite ständig zu verbessern, und natürlich geht das nur mit euch - der Community.
    Aus diesem Grund möchten wir eine offene FAQ-Runde mit euch auf unserem Teamspeak Server veranstalten.



    Wann: Donnerstag, 03.09.2013 20 Uhr
    Wo: ACG Teamspeak Server
    (Serveradresse: ts.anime-forum-germany.de)


    Falls ihr schon jetzt Themenvorschläge für diese FAQ habt, schreibt sie uns hier im Thread, damit wir uns etwas vorbereiten können und auch entsprechende bzw. zufriedenstellende Antworten geben können.


    Um an der FAQ teilzunehmen, ist das Programm Teamspeak notwendig. Es kann auf der offiziellen Seite kostenlos heruntergeladen werden. Habt ihr Teamspeak installiert, verbindet euch entweder manuell mit ts.anime-forum-germany.de oder klickt einfach hier.


    Das ganze Team freut sich auf euch!

  • Nachdem das mit der Konferenz heute irgendwie nicht ganz so funktioniert hat wie wir es geplant hatten, verschieben wir sie noch einmal und setzen einen neuen Termin für die erste offene Runde^^.


    Eigentlich war nächste Woche angedacht, allerdings startet da auch die Gamescom in Köln, also werden wir einen neuen versuch in der letzten Augustwoche starten. Den genauen Termin geben wir dann in den nächsten Tagen bekannt.


    Ein grosses dankefein aber an Tonguecat und Anura, die dann doch noch den Weg zu uns gefunden haben ^^

  • *hust*
    Hier geschieht eigentlich auch nichts mehr oder? Die Idee finde ich zwar ganz amüsant aber der Sinn dahinter ist mir noch nicht ganz klar. Meiner Meinung nach reicht doch auch ein Anschreiben um eine gewisse Frage zu stellen... Wenn es dann doch um die Verbesserungsvorschläge geht gibt es doch gleich den passenden Thread wo es sogar gleich schriftlich vermerkt ist oder?


    LG.: Tarmin

  • Jaaa... Danke Tarmin :)


    Denn genau so seh ich es auch. Man hat ein Forum, wo man sich mit "allem" an "jeden" wenden kann und macht trotzdem den Umweg auf Skype/TS. Klar wirkt das Ganze persönlicher, aber auch ich bin der Meinung, dass jemand, der wirklich eine Frage hat, diese auch hier stellt und nicht auf die Gelegenheit wartet, bis mal eine Skype/TS Konfi stattfindet ;) Immerhin "dient" ein Forum dazu, dass sich Leute untereinander austauschen können...