Hallu Leute,
ich fühl mich grad wie als ob man in einer neuen Klasse steht, man kennt keinen und will nichts falsches sagen.
Dennoch fang ich mal an mich kurz vorzustellen :D
Über mich:
Ich bin ein 17 Jahre alter Junge und gehe bei meinen Freunden unter dem Namen lele, oder wenn man mich mobbt als "die Miku" durch....Woher das kommt?
Ganz einfach, ich bin großer Vocaloid Fan und dank meines Forennamens werd ich ab und an einfach "die Miku" genannt
Vor 3 Jahren ist meine Familie zum Bodensee gezogen, in der Nähe von Friedrichshafen. Ich wohnte davor in der Nähe von Frankfurt und dort sind natürlich auch die meisten meiner Freunde :/
Na was will man machen, irgendwie bin ich jetzt hier im Forum gelandet weil mir in den Ferien schrecklich langweilig war/ist
Meine Hobbys:
Eh? Naja ist doch logisch. Anime und Manga sind mal ganz oben.
Zusätzlich bin ich noch absoluter Musikfan. Ich höre so ziemlich jedes Genre, von J-Pop über EDM bis Heavy Metal ist so ziemlich alles vertreten.
Außerdem spiele ich nebenbei noch E-Bass, das aber nur um ab und an mal einen Anime Song nachzudödeln
Meine lieblings Animegenres:
Hab ich nicht!
Ich geb allem eine Chance, aber droppe auch ab und zu mal einen, wenn er einfach zu anstrengend wird.. (mach ich nur ungern aber passiert leider ab und an).
Einige meiner Lieblingsanimes wären:
Die Monogatari Series, Kokoro Connect, Seitokai Yakuindomo und Hyakka Ryouran: Samurai Girls/Brides.
Das wars eigentlich schon.. im Laufe der Zeit werdet ihr bestimmt noch mehr von mir erfahren, man sieht sich im Forum^^