Heyho liebe Anime-Com,
Ich bin Jendrik 18 Jahre alt aus Wewelsfleth was an der Stör liegt (Wer sich da nichts drunter vorstellen kann, Wewelsfleth liegt auch nahe an dem Atomkraftwerk Brokdorf [ca 4km entfernt] xD)
Ich kam durch nen super Kollegen auf Animes auch wenn ich schon früher in Kinderzeiten Animes geschaut habe (Digimon,Detektiv Conan und und und).
Dieser Kollege zeigte mir als ersten Anime, der mich in diese Welt zog, Code Geass welcher mich so aus den Socken haute das ich anfing selber nach guten Animes zu schauen. So fiel mir auf das meine allerliebsten Genres eindeutig Comedy,School und Ecchi sind.
So suchte ich wie ein verrückter nach guten Animes die ich dann auch relativ schnell durchsuchtete. Zu meinen allerliebsten Animes gehören eindeutig "Code Geass, Shijou Seikshou no Deshi Kenichi, Zero no Tsukaima, Sakurasou no Pet und Oreimo.
Aber bevor ich hier noch nen richtigen Roman schreibe (was ich glaube ich schon habe), höre ich doch lieber auf. ich hoffe ihr habt nen kleinen Eindruck von mir bekommen. Fragt mich wenn ihr was wissen wollt. Und nocheinmal Liebe Grüße aus dem Norden!!! :D
LG
Issei (Jendrik)