Vote für deinen Favoriten! 32
-
Dragonball Z (17) 53%
-
Mirai Nikki (15) 47%
Runde 2 - Gruppe A:
Dragonball Z gegen Mirai Nikki
UNENTSCHIEDEN - BITTE NEUEN VOTE WEITER UNTEN BEACHTEN!
Runde 2 - Gruppe A:
UNENTSCHIEDEN - BITTE NEUEN VOTE WEITER UNTEN BEACHTEN!
Bin kein so großer DBZ-Freund und Mirai Nikki hab ich noch nicht gesehen.
Pah, egal. Mirai Nikki.
Der Urvater gegen einen guten Anime mit enttäuschendem Ende? DBZ!
DBZ, definitiv.
DBZ, PUNKT!
Puhh, schwere Entscheidung. Mirai Nikki ist ein genialer Anime, ich mag ihn wirklich sehr (ist nicht umsonst auf Platz 3 meiner TopTen...)
Allerdings geht mein Punkt an DBZ, so toll Mirai Nikki und Yuno auch sind, gegen den Urvater der Superpower/Shounen Anime kommt es leider nicht an.
Zu mal mich DBZ durch meine gesamte Kindheit begleitet hat.
Sehr schwere Entscheidung.
DBZ ist einfach ein Anime der wohl das Leben der meißten hier geprägt hat. Aus heutiger Sicht gefällt mir DBZ allerdings nicht mehr besonders und ich würde ihn mir wohl auch nicht mehr angucken. Zumindest nicht komplett. Mirai Nikki hat mich einfach total umgehauen. Ist einer meiner Lieblingsanimes und hat die Beste Yandere überhaupt :D Allerdings ein eher schwaches Ende.
Eigtl. hätten beide Anime den Punkt mehr als verdient. Meine Stimme geht an Mirai Nikki, nur um es ( aus momentaner Sicht ) spannend zu machen
Eindeutiger Punkt an DBZ! Ich mag zwar auch Mirai Nikki, hat aber gegen DBZ leider keine Chance!
Hab für Mirai Nikki gestimmt, Dragon Ball hat mich nie wirklich zum weiterschauen bewegt...
Hab für Mirai Nikki gestimmt. Ich habe zwar beide Animes mehrmals gesehen, jedoch gefällt mir Mirai Nikki von der Story her etc. besser
Yukkkkiiiiiii
haha nein sry aber die stimme geht an Mirrai Nikki ich feier sie einfach zu hart xD
Aua! Diese Entscheidung tut weh...
Alles in allem: Dragonball Z
Sry, an alle Mirrai Nikki Fans, es viel mir nicht leicht, aber insgesammt verdient Dragonball Z meine Stimme mehr
Die beste Tsundere die es jemals gab bleibt wohl vorerst Yuno. Daher ein weiterer Punkt für Mirai Nikki.
Runde 2 - Gruppe A:
macht natürlich mehr Arbeit, aber ich freu mich über die Neuwahl, weil ich die Runde verpasst habe...sorry.
steht ja wieder gleich >.< AUF GEHTS MIRAI NIKKI :D
Dragonball wird doch nur gehypt -_-
Ich bleibe bei Dragon Ball
Dragonball wird doch nur gehypt -_-
Ist ja nicht so, das Dragonball Z der Vorreiter und Begründer eines gesamten Genres ist, aber okej.
btw, DBZ ist von 1989, der Hype ist schon seit einigen Jahren vorbei...
My 2 Cents
Ist ja nicht so, das Dragonball Z der Vorreiter und Begründer eines gesamten Genres ist, aber okej.
btw, DBZ ist von 1989, der Hype ist schon seit einigen Jahren vorbei...
My 2 Cents
nja das problem ist ja das grade jeder die ganzen DB folgen reinzieht.. so aufeinmal ist es wieder zur mode geworden... tja und irgendwie will mir das nicht gefallen :D