• Beste Szene - Baseball! Hey, allein wegen Muse!

Trotzdem kann ich mir die Bücher nicht durchlesen und die Filme nicht angucken... auch wenn es mir gefühlte eine Milliarde Mal empfohlen wurde.
    Ich hab mir irgendwann letzten Herbst oder Winter Twilight mit drei Leuten angesehen, von denen eine den Film mochte xD Ich hab mich lieber auf die Seite der Kerle geschlagen.
    Es ist ja alles ganz schön und gut, aber glitzernde Vampire? Megaschnelligkeit? Und allein die Dramatik in der "Sag es! SAG ES!!!" Szene. Ich musste so laut loslachen und war leider die einzige xD

Noja, nichts für mich.
    Süß gemacht, aber nicht mein Fall. Ich hab das Schema schon zu oft gesehen ^^"

• Die Bücher habe ich alle gelesen und die sind auch unheimlich geil geschrieben*-* sehr detalliert und man konnte sich gut hineinversetzen!
    Bei den Filmen fand ich den ersten ganz gut aber die nechsten eigentlich nicht mehr so..kann auch daran liegen das ich die Bücher vor den darauffolgenden Teilen gelesen habe.. also nach den ersten Teil habe ich die Bücher gelesenXD(ich schreib mal wieder zu kompliziertXD)

• Ich muss tatsächlich sagen, dass man sich den Film ansehen kann. Neben dem Liebesgeschmalze passieren noch so viele Vampir und Werwolfsachen, dass es immer interessant bleibt und nicht in Gefühlsduselei untergeht. Ja.. Ich finde die Filme nicht schlecht, aber auch nicht super ^^.

• ich muss mal sagen. buch 1 gelesen = war echt super, hat mir gefallen.
    doch ab buch 2 fand ich es dan einfach nurnoch albern mit den wehrwölfen, vegetarischen vampiren usw, also hab ich aufgehört die bücher zu lesen.
    die filme hab ich nie gesehen.
    generell kann ich sagen: wer auf vampir-storys mit nem hauch von fantasy steht ist hier wohl gut beraten, doch für leute wie mich die gerne auf dem boden der tatsachen bleiben ist es wohl eher nix :D

PS: wenn das so weitergeht endet bald jeder meiner noch wenigen beiträge mit einer rezision o.0

• Twilight ist schon cool, bin auf den 2 Part von Film 4 gespannt.
    Hab den 2. Teil des Buchs gelesen und warte schon regelrecht auf das Release im Kino... ワクワク・・・
    Twilight ist einfach klasse. Die bisherigen Filme waren hammermäßig.
    ich freu mich schon auf die eine Stelle in Twilight mit Jacob und Bella wenn sie über Renesmee reden <3

Steins;Gate
    Lucky Star!!!
    フェアリーテイル
    ちょびっつ
    名探偵コナン

• Twilight ist einfach nur geil..ich weiß nicht wie oft ich die Bücher schon gelesen und die Filme schon geguckt habe..und ich könnte es immer wieder tun.Ich find die Geschichte einfach so toll und schön..nur schade das es wirklich keine Edwards in echt gibt :golly: :D Aber naja ich freu mich schon riesig auf den 22.11.2012 denn da kommt der 4. Teil 2 ins Kino :cute-win: ohh jeah :D Aber am geilsten find ich ist eh Carlisle und Jasper und Alice :D :cat: