Ja das Chibiusa die tochter von bunny is weiss ich auch xD aber woher is Chibichibi?
Sailor Moon
-
- FSK 12
- Shoujo
- Magic
- Minori
-
-
Ja das Chibiusa die tochter von bunny is weiss ich auch xD aber woher is Chibichibi?
Chibi-Chibi soll die 2. Tochter sein...
-
ja irgendwie sagen viele, dass chibi chibi die zweite tochter von bunny sein soll, aber wenn man sich die serie so anguckt, war chibi chibi ja eigtl. das licht der hoffnung bzw. trug es in sich ^^
-
Früher war ich ja noch total bessesen davon und habs aufgenommen um es immer wieder zu guckn x.x man oh man waren das noch zeiten
-
hm joa dafür das es ein magical girl anime ist wars doch recht gut xD hab mir da paar Folgen immer mal damals angesehen gehabt ^^.
-
sailor moon ist kult
-
I fand Sailor Moon immer so toll..
& finds immerno xD Auch wenns total kitschig ist, aber i musste sogar mal weinen.Q.Q xD -
OMG ich muss mich hier mal zu Wort melden xD"
med: Wer hat dir bitte erzählt das Chibi Chibi Bunnys Zweite Tochter ist? Vergiss das bitte ganz schnell wieder! xD
bulma und alle die es wissen wollten: Chibi Chibi ist trotz ihrer Ähnlichkeit zu Bunny/Usagi nicht ihre Tochter, da die Königin des Mondes nur eine Tronfolgerin zur Welt bringt. Chibi Chibi taucht in der 5. und der letzten Staffel auf und ist Sailor Cosmos, eine Wiedergeburt von Usagi selbst aus einer weit entfernten Zukunft, in dem das "Chaos" , welches Galaxia in Besitz nahm, die Welt vernichten konnte. Sie reiste in die Vergangenheit um Sailor Moon im Kampf zu unterstützen. So erklärt der Manga die Herkunft Chibi Chibis. Im Anime wird sie jedoch als "Licht der Hoffnung" verkauft, welches Galaxia aussendete um das Chaos zu besiegen.
-
Ich hab echt zu lange kein Sailor Moon mehr geschaut...
Danke Usagi! -
@usagi cool wie genau du das alles weißt ^^ aber da es hier ja um den anime geht, habe ich das mit chibi chibi und dem licht der hoffnung weiter oben schon beantwortet gehabt, aber gut dass du es nochmal genauer beschrieben hast ^^
-
Ich gestehe ein, mein erster Lieblingsanime als kleines Kind war auch Sailor Moon xD'. Ich hab das immer so gerne geguckt, war immer voll cool :) . Ist halt nach wie vor ein legendärer Anime mit Kultstatus ;)
-
-
Ich mochte in der Serie eher die tragischen, durch die römische Mythologie stark inspirierten Charaktere wie:
oooooder....
oooooder...
-
@usagi ist ja nicht schlimm. doppelt hält besser xD und du hast es eh besser beschrieben ^^
-
ich habe früher sailor moon geliebt aber jetzt weiß
ich nicht mehr wo man sich das ansehen kann :) -
-
damals wars natürlich n hit, aber heut is mir das sicher zu kitschig.
aber wer weiß, werd bei zeiten mal wieder reinschaun ^^
ich hoffe die haben die folge nich wieder in 1000 teile zerpflüggt -.-
-
Sailormoon war damals mein absoluter Lieblingsanime.Davon hat ich voll viele Sachen zum spielen und so Meine Lieblingskriegerin war immer Sailor Venus,wollte früher immer so sein wie sie *schwärm*
Die Animeserie könnten sie ruhig auch mal wieder ausstrahlen.Die würde ich auf keinen Fall verpassen :) -
Ich muss gestehen, ich habe mir Sailor Moon früher gar nicht oft angeschaut! Ich habe zwei Bücher dazu gelesen und fand sie toll, weil ich keinen Vergleich hatte! aber seit kurzem schaue ich mir die Folgen an...Kitschig, süß und starke Frauen - ein hoch auf die Emanzipation ;)
Nein, also, die Serie ist ja schon gut gemacht, die Geschichte ist auch sehr schön, aber was ich einfach total bescheuert finde, ist die deutsche Synchronisation, die so einige Sprüche äh unschön darstehen lässt.
Ich finde auch, dass die Folgen sich sehr ähneln, vorallem die Vorgehensweise der "Bösen", aber ich muss schon sagen, die sind mir sehr sympathisch - insbesondere die, die im Namen die "-ite" Endungen haben :) -
Mit Sailor Moon fing alles an, war unser aller erster Anime. Waren total verrückt danach^^ auch hier, schade das er nicht mehr kommt. Kann mri aber gut vorstellen das dieser Anime den meisten zum Hals raushängt. Trotzdem ^^ wir bleiben weiterhin Sailor Moon Fan