Huhu,
Habe mich gerade frisch angemeldet und wollte gleich mal die Möglichkeit nutzen mich wie der Rest hier vorzustellen!
Ich heiße Markus und kann mich eigentlich schon gar nicht mehr an eine Zeit erinnern in der ich keine Animes geschaut habe.
Da ich in meinem Freundeskreis aktuell niemanden habe mit dem ich mich in die Richtung austauschen kann muss jetzt euer Forum dafür herhalten
Zu den ersten Animes die ich toll fand gehören beispielsweise Record of Lodoss War, Ninja Scroll, Detonator Orgun, Perfect Blue und Akira.
Zu meinen Favorites in den letzten Jahren gehört jedoch definitiv auch Full Metal Alchemist, Tengen Toppa Gurren Lagann, Code Geass und SAO.
Wenn die Animationsqualität der Serien mal wieder unterirdisch ist, sich schlechte Writer dumme Filler Episoden ausdenken oder ich einfach wissen
will wie es weiter geht aber die Animes noch nicht released sind, wechsle ich meistens zum Manga.
Darum lese ich jede Woche die weekly shounden jump Sachen, Hajime no Ippo, Fairy Tail, Berserk, HSDK und Toriko.
Kann zwar kein japanisch war aber schon diverse Male in Japan unterwegs. Gesehen hab ich Tokyo, Osaka, Kyoto, Nara und meinem Favoriten Utsunomiya^^
Da ich schon mein ganzes Leben sehr kreativ bin und viel zeichne hab ich es einfach zu meinem Beruf gemacht und bin Concept Artist bei einem Spieleentwickler geworden.
Vielleicht werde ich mal die Zeichenecke hier im Forum aufsuchen und wer sich meine Kram anschaun will kann gerne auf meinem TUMBLR vorbeischaun.
Wenn ich irgendwas vergessen hab lasst es mich wissen ansonsten freut es mich euch kennenzulernen http://markuslenz.tumblr.com/