Hi mein Name ist Justin und bin 15 ich suche gerade einfach Leute mit denen ich über Animes und das Leben und sowas sprechen kann. Zurzeit weiß ich nicht genau was ich will und was die Welt mir bringt, da verzieh ich mich zu gern in die Welt der Animes die einfach jedes mal Wundervoll ist :) Wenn mal jemand schreiben möchte oder so addet mich :)
Hey :/
- AnimeWeltenLebender
- Geschlossen
-
-
Ach mit 15 haste ja auch noch etwas Zeit un herauszufinden was Dir so liegt ^,..,^Also ruhig an
Willkommen hier bei uns und Ich wünsche dir viel spaß
-
Willkommen,
viel spass hier. -
Moin.
-
da gehts dir ja genau wie mir, bin momentan auch in dieser Phase ^^
Willkommen bei uns im Forum -
Herzlich Willkommen hier.
-
Haha gute Einstellung, herzlich willkommen :D
-
-
Hi.
Welche Anime sind denn deine Favouriten?
-
Tag.
-
Hi.
Welche Anime sind denn deine Favouriten?
Ich gucke noch nicht so lange mehrere Animes aber meine Lieblings noch vortlaufende Anime Serie ist One Piece und zu den beendeten Animes Gehören bei mir auf Platz 1. Mirai Nikki auf Platz 2. Elfenlied und auf dem 3. Angel Beats :)
Was gehört den so zu euren Favs?
-
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß natürlich.
-
Hallo und willkommen :3
-
^Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum :)
-
Ma ne Frage, wo stellt ihr das ein, das immer wenn ihr eine Nachricht oder Kommentar schreibt ein text oder so ein Bild wie bei Kelly von Inu Yasha unter eurem Text ist?
-
Ma ne Frage, wo stellt ihr das ein, das immer wenn ihr eine Nachricht oder Kommentar schreibt ein text oder so ein Bild wie bei Kelly von Inu Yasha unter eurem Text ist?
Profil bearbeiten -> Profil - > Persönliche Daten -> Signatur -
Hey!
dein Ava ist super -
Dankö
-
Willkommen auch von mir und viel Spaß hier ;)
-
Danke ^^
Amalaswintha Mirai Nikki :3