• Mindestlohn muss rauf. Deutlich rauf. Denn dann kann man sich nicht mehr für nen Hungerlohn in diversen Branchen /Tätigkeiten ausbeuten lassen :)

Grundsätzlich gebe ich dir sogar Recht, aber ich sehe die Gefahr dass das kleinere Betriebe in den Ruin treiben wird.

kosten werden natürlich auch steigen, ( Bäcker,Friseur, Restaurant Besuche ect. )

Gleichzeitig mit höherem Mindestlohn musst du natürlich auch den Lohn der anderen Arbeitern anpassen.

Es ist verzwickt, wird nicht jeder gewinnen können, aber ich bin auch für höheren Mindestlohn.

Animecookies007

Lass bitte jetzt gut sein, das endet doch nur wieder im seitenübergreifenden Beiträge löschen seitens der Moderation

Einmal editiert, zuletzt von Chojin (5. September 2025 um 14:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nefarious Maniac mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beitrag von Animecookies007 (5. September 2025 um 14:37)

Dieser Beitrag wurde von Eclipse aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic (5. September 2025 um 15:27).
  • Beitrag von Incubus (5. September 2025 um 14:37)

Dieser Beitrag wurde von Eclipse aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic (5. September 2025 um 15:28).
  • Beitrag von Animecookies007 (5. September 2025 um 14:39)

Dieser Beitrag wurde von Eclipse aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic (5. September 2025 um 15:28).
  • Eclipse 5. September 2025 um 14:40

Hat das Thema geschlossen.
  • Halt, Stop!

Ich komme nicht hinterher. Bitte abkühlen, während ich prüfe, wo ich am dümmsten die Schere anlege...

---

So, probieren wir das noch mal.

Spätere Löschungen bestehender Beiträge vorbehalten.

Ihr könnt gerne weiter über den Mindestlohn diskutieren.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

Einmal editiert, zuletzt von Eclipse (5. September 2025 um 15:38)

• Eclipse 5. September 2025 um 15:38

Hat das Thema geöffnet.
  • Beitrag von Twofu (5. September 2025 um 22:33)

Dieser Beitrag wurde von Eclipse aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt (6. September 2025 um 10:27).
  • Nach interner Abwägung wurden weitere Beiträge gelöscht. Alle offenen Meldungen für diesen Thread wurden damit bearbeitet.

Falls aus eurer Sicht noch etwas offen ist: Bitte melden oder PN.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)