na dann schreibt mal fleißig wie und wann ihr sterbt ö_ö
ich sterbe am 21.November 2064 unzwar so
A homeless man hits you with a fast-moving shopping cart, breaking your neck. (hört sich ja mal spannend an )
(http://www.deathclock.com/ für die zeit , also wann ihr sterbt )
(http://www.thedeathpsychic.com/ und hier wie ihr sterbt )
achja und macht euch blos keine gedanken über euren tot mein onkel wär jetzt schon vor 10 jahren gestorben :cool: (ich will ja keinem angst einjagen Ö.Ö ... naja die meisten kennen die pages eh schon :-/ egal hf beim posten )
Oh und gebt bei thedeath ... einfach mal name,Death age:100 und male ein ;)
Wie und wann sterbe ich =/
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
nicht nur Death ist als name interessant sondern auch God
gibts sonst noch interessante texte, die nur bei speziellen namen kommen?
achja bei mir kam:
You die in your sleep from old age. (Boring, ain't it?)
-
probier mal Bill Gates
Kurt Cobain
Osama Bin Laden
sind auch sehr sehr interessant :D -
Voll makaber irgendwie. Ich frage mich, welchen Sinn und Zweck solche Scherze verfolgen und was man für Vorraussetzungen braucht um über so etwas schmunzeln zu können. Denn mir fehlen die allemal... :(
-
Voll makaber irgendwie. Ich frage mich, welchen Sinn und Zweck solche Scherze verfolgen und was man für Vorraussetzungen braucht um über so etwas schmunzeln zu können. Denn mir fehlen die allemal... :(
och mensch tyler sei doch nich gleich son miesmacher das is halt black humor ^^
-
Friday, August 12, 2067
You are beaten to death by a group of thugs in a dark alley.herrlich, den Tod hab ich mir imma gewünscht xDD
-
Thursday, June 9, 2067
While on a camping trip, you become trapped in an outhouse for days. To avoid starvation, you eat some of the waste matter floating in the toilet water. You become violently ill and die shortly thereafter.
wtf oo...
-
Thursday, November 22, 2068
You develop an extreme case of intestinal worms after eating at a "new" sushi restaurant.
Your body is unable to fight off the infection, and you die from abdominal rupture.Lecker.... ö.ö
-
irgendwie hab ich das gefühl, dass ich bei den ganzen möglichkeiten wohl noch den "originellsten" hab mit dem "You die in your sleep from old age. (Boring, ain't it?) "
-
Thursday, March 18, 2066
While walking downtown, you fall into an open manhole and sink beneath the thick sewage.ok...
-
Monday, December 14, 2071
As the unfortunate target of a serial killer, a rubber innertube is stuffed into
your mouth and fully inflated, causing your head to explode.Omg...
-
Thursday, December 20, 2063
Seconds left to live...1,738,060,368
ihr habt mich noch seeeeehr lange ^^
ich hoffe ich sterbe einen schönen Tod. So mit Bang und boom^^ oder im ******* von Pet :| -
While in a movie theater, a crazed man with a
gun begins firing shots randomly. You're struck in the back of the head
and fall slumped over in your seat as blood pours from your mouth.im kino, geil *.*
-
wtf wieso lebt ihr alle länger als ich :pinch:
-
Wednesday, February 8, 2068 O.o
-
Saturday, December 10, 2061
wieder nen anderes Datum was ich sonst so hatte bei anderen "Todesuhren" also wenig glaubhaft halt ^^.
-
3/28/2090
-
3/28/2090
auch wenn du stirbst, man wird sich an deinen namen immer erinnern aufgrund des skype rekords
-
Angeblich sterbe ich am 23.04.2073 naaaaaa dann hab ich ja noch zeit!
-
Angeblich sterbe ich am 23.04.2073 naaaaaa dann hab ich ja noch zeit!
können wir ja noch bisschen skypen
vielleicht krieg ich es auch hin das du am 22.04.2073 noch michelle fan wirst :P