ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Jetzt eröffne ich mal einen Thread zu der Konsole Xbox.
    Ich habe eine Xbox mit folgenden Spielen:
    -Fable the lost chapters
    -Halo2
    -Morrowind
    -Rallisport Challenge 2
    -World Racing 2
    -Gta 3-Vice City-San Andreas
    -Bards Tale


    Ich finde,das die Xbox eine sehr gute Konsole ist,die meisten spiele haben 3D Grafik.
    Es gibt sehr viele gute Spiele für die Xbox.
    Die Xbox ist relativ groß und schwer (3,4 kg),weil das Netzteil bereits in der Konsole eingebaut ist.
    Früher waren die Controller für die Xbox sehr gross und schwer,deshalb gab es später einen neuen leichteren
    Controller auf dem Markt.
    Meine Lieblingsgames für die Xbox sind:
    Morrowind,Fable und Rallisport Challenge 2.
    Es gibt für die Xbox die Xbox Live funktion das heisst man kann mit anderen zusammen spielen kann.
    Der Speicher ist 64Mb gross,das finde ich ganz okay.
    Man kann Musik auf ihr speichern und dann in verschieden Games wie Gta als eigenen Soundtrack wiedergeben.
    Ich gebe der Xbox die Note 1 weil ich finde,das sie eine sehr gute Konsole ist von den Spielen und
    von der Grafik her.
    Die Live funktion finde ich ganz gut und das man Lieder auf ihr speichern kann.
    Jetzt frag ich euch:
    Wer hat eine Xbox?
    Welche Spiele habt ihr und welche sind eure Lieblingsspiele?
    Was haltet ihr von der Xbox?
    Was ist gut was schlecht an ihr?
    Und gebt der Xbox die Note 1-5.

  • Ich mochte den alten controller sooooo sehr ;__; Viele fanden den ja klobig aber ich mochte ihn gerade deswegen ... denn naja wenn man riesenhände hat is der normale controller schon ne wilkommene abwechslung gegen den kleinen , wo das spielen für mich zur Fummelarbeit wird =/
    Note 1 ganz klar :D
    spiele die ich hab ergänz ich morgen ... müsste die nähmlich alle rüberschleppen und darauf hab ich jetz keinen nerv ,um die zeit o,o

  • So und hier noch das was ich nachholen wollte :cool:
    -GTA San Andreas
    -GTA 3
    -GTA Vice City
    -The chronicles of riddick : Escape from Butcher Bay
    -Burnout 3
    -Halo
    -Halo2
    -Jade Empire
    -Dino Crisis 3
    -The Simpsons Hit and Run
    -Destroy All Humans
    -Deus Ex invisible War
    -Dead or Alive 3
    -Die Urbz Sims in the city

  • Da ist der Vergleich zwischen alten und neuen
    Xbox Controller:
    Der Alte ziemlich gross und schwer:


    Der Neue leichter handlicher und kleiner:


    Ich finde den Neuen Xbox Controller besser als den alten,weil
    er besser in der Hand liegt und nicht mehr so gross ist ;)

  • Ja ich habe auch eine Xbox360 und spiele wie


    -> Blue Dragon
    .> MassEffect
    -> Lost Odyssey
    -> Orange Box
    .->Gow/Gow2
    ->Soul Calibur
    usw.



    ich gebe der XBox in sachen Spielespaß eine glatte 1!!! Die Spiele sind genial die auf der Konsole erscheinen, von der Grafik her besser als auf der PS 3- Dafür hat die Xbox leider keinen BlueRay Player, wäre aber wohl zuviel verlangt...XD
    Aber von der Verarbeitung her eine 3 /und auch nur weil der Kundenservice so gut war/da meine XBOX hatte einen Ring of Death nach nur 1 Jahr.... und bei den ersten Generationen ist das Problem gar nicht mal so selten.

  • hab eine xbox 360 elite, die elite weil sie schwarz ist und nicht so braves weiß ( ich liebe schwarz <3 )


    spiele :


    rise of the argonauts


    assassins creed <3


    kung fu panda


    lego indianer jones :party:


    fable 2


    sacred 2


    -- tendenz stark steigend :win:


    yoah ich geb ihr auch eine 1.


    meinen dvd player habe ich inzwischen im keller untergebracht, brauch ich durch die xbox nicht mehr.


    die spiele laufen auf einer höheren grafik als z.b. auf der ps3.


    was mich ein bisl stört ist die hohe betriebslautstärke, kann aber an der elite version liegen, keine ahnung. aber das ist zu verkraften wenn der sound raufgedreht wird :party:

  • die 360 ist mega die geile Konsole. Find sie persönlich besser als die PS3 ist aber Geschmackssache. Die Grafik ist auf beiden megageil. Achja die PS3 hat auch ne bessere Grafik nur werden die Spiele die für mehrere Konsolen kommen für die Xbox360 programmiert und dann nur zur PS3 portiert, deswegen leidet dann die Grafik. Zieh dir mal Resistance oder Killzone auf der PS3 rein, das sieht wesentlich schicker aus als Halo (Gaylo xD ) 3 :>


    Jedoch erhält man bei Microsoft mehr für sein Geld von daher ist die Konsole besser. Achja die neuen Releases sind meistens billiger.

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.