One Piece

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hä, ich bin bzw war n rießen Piratenfan, aber One piece hat nichts damit zu tun?!

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • JA ABER ONE PIECE HAT SO GUT WIE NICHTS MIT PIRATEN ZU TUN!!!!!!!!!!!!!
    Und ide Kämpfe find ich jetzt nich soo genial!

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • One Piece hat so gut wie nichts mit Piraten zu tun? Habe ich was verpasst? Vielleicht nicht Piraten nicht nur im ursprünglichen Sinne aber es sind doch alles Piraten, außerdem ging es doch um kämpfende Piraten.
    Das mit den Kämpfen ist natürlich immer Geschmackssache, und natürlich gibt es bessere.
    Falls du weitere Disskusionen wünscht schreib mir ne Pn, wir wollen nicht den Rezensions-Thread vollspammen.


  • Gute Idee, bleibt bitte beim Thema ;)

    Dann bleibt bitte alle bei dem Thema - Das Thema ist die OP-Rezension und nicht der Anime // Manga allein. Wenn ihr eure Meinung über den Anime // Manga loswerden wollt nutzt bitte die passenden Threads.


    ~> One Piece - Anime<~
    ~> One Piece - Manga<~


    B2T.:
    Die Rezension ist an und für dich gut gelungen. Leider sind bereits 1,2 Bilder dem Löschlink zum Opfer gefallen sowie das Youtube Video ist dem DEL-Button geopfert worden. Dazu sollte meiner Meinung nach mal ein Update vorgenommen werden aber naja. Dieser Rezie gebe ich dennoch eine Wertung mit 5/10 Punkten.


    LG.: Tarmin

  • Ist voll ok, hat zwar nicht wirklich viel mit Piraterie gemeinsam und zieht sich manchmal auch. Ist halt irgendwie n Klassiker :D

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • One Piece mag ich sehr gerne ; der Drahtseilakt zwischen dümmlich schrägen Klamauk und einer langen komplexen Story ist mir so noch nicht begegnet. Außerdem besteht die ganze Crew eigentlich nur aus Sympathisanten; alle total durch den Wind, aber das hindert einen doch nicht daran, den größten Schatz der Welt zu finden?


    Vor allem habe ich immer so ein seltsames Nostalgiegefühl, wenn ich die Sendung gucke.


    Den Manga finde ich jedoch weit besser; die Filler sind schon arg nervig.

  • One Piece ist mit einer der Einzigsten Serien wo es schaft auch noch seit Jahren sich in der menge zu behaupten.
    Zwar gab es ab und zu mal einbrüche in der Storyline aber dennoch schaut man sich die Serie weiter an.
    Es gibt immer wieder Momente die einen Überraschen ^^


    * Ps . schaut unbedingt Movie 10 ( Strong World ) u. Movie 11 ( Z ) die gehören auch zu storyline dazu .


    Licht entsteht aus Finsternis und Finsternis entsteht aus Licht

  • Nicht vergessen...

    Am 21.April 2014 (Ostermontag) um 16:15 Uhr kommen die zwei neuen Episoden 401 & 402 auf Pro7 Maxx.
    Ist eine kleine Preview, denn ab Herbst strahlt der Sender die weiteren neuen Folgen aus.

  • Pro7 Maxx ist ja überall frei empfangbar.


    Naja verpasst hast du nix.. die zwei neuen Folgen hatten so ein Audio problem, war richtig unangenehm das anzuschauen.... und der Sender merkte da nicht mal was....

  • Auf der Internetseite gab es keine Audio probleme, sondern hat super funktioniert. Und zum Glück hab ich heute Pro7 Maxx gefunden, dass heißt im Hebst wen die anderen Folgen kommen, kann ich es mir anschauen :thumbup:


    "What doesn't kill you makes you stronger"


  • Also ich liebe One Piece auch bin im Manga auf dem aktuellsten Stand ^.^ bei der Serie nicht ganz ich gucke mir die Serien auch ausschließlich im internet an da mir die Deutsche Syncro schon ein bisschen in den Ohren wehtut XD für mich hat aber der Anime wie auch der Manga alles was er braucht um nicht langweilig zu werden auch wenn es schon so viele Folgen gibt bleibt die Action, die Emotion und vorallem der Humor nicht auf der Strecke

  • Ich bin ebenfalls noch ein großer One Piece Fan.
    Allerdings finde ich es ätzend, dass die Brüste von Nami und Robin so groß geworden sind
    und das sie Franky nun so ein Charakterdesign verpasst haben. ><
    Ach... und Sanji geht mir jetzt noch mehr auf die nerven , als vorher. xD
    Allerdings ist es Storytechnisch auf jeden Fall spannender geworden.
    Als sie noch auf der Fischmanns Insel waren, hatte mir die Story nicht mehr ganz so gut gefallen gehabt bzw.
    fand ich den Bösewicht Hordy Jones ziemlich schwach, da er einfach nichts drauf hatte , außer diese Droge zu schlucken
    um "stärker" zu werden.

  • ich muss dir zustimmen Mei ich komm mit Franky generell nicht so klar und an Nami nervt es mich das nicht nur die Brüste größer werden sie Tailie immer schmaler wird o,o und ja auch mit der Fischmenscheninsel liegst du richtig meiner Meinung nach war das ne schwache Story aber danach fand ich es weder hammer außerdem isses nich wie bei naruto wo mal ebend ganze staffeln Filler sind

  • Ich hab jetzt auch wieder alle neuen Folgen von One Piece aufgeholt und muss sagen das es insgesamt immer noch sehr geil ist.
    Hier und da kann man schon was bemängeln aber die Story, Kämpfe und der Humor ist immer noch super. :thumbup:

    Wen Ich ein fiktiver Charakter sein könnte, würde Ich Gott sein. :^)