Eure Lieblingsgames

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Meine Lieblingsgames sind:


    Final Fantasy ( alle Teile )


    One Piece Pirate Warrior


    Kingdom Hearts - Reihe

  • PS:
    -Digimon World
    -Spyro 2


    PS2:
    -Persona 3:FES
    -Persona 4
    -Kingdom Hearts 1+2
    -Shadow of the Colossus


    PSP:
    -FF VII Crisis Core
    -Mana Khemia: Student Alliance


    PS3:
    -Dark Souls
    -Tales of Xillia 2
    -Tales of Graces F


    PC:
    -Binding of Isaac/Rebirth


    SNES:
    -Super Metroid


    Das sind alles Spiele bei denen ich nie wirklich die Lust verliere, ich könnte sie einfach immer spielen.^^

  • - Skyrim (PS3/PC)
    - Oblivion (PS3/PC)
    - Assassins Creed 2, Brotherhood, Revelations (PS3)
    - Red Dead Redemption (PS3)
    - The Last of Us (PS3)
    - GTA V (PS4/3)
    - Heavy Rain (PS3)
    - Battlefield 3 (PC/PS3)
    - Ratchet & Clank Trilogy (PS2/3)
    - Super Mario Sunshine (GC)
    - Star Fox Adventures (GC)
    - Super Smash Bros. Melee! (GC)

  • Skyrim
    Arma3
    Deus Ex
    The Witcher
    Splinter Cell
    Crysis Engine
    Company of Heros
    Borderlands
    Mass Effect
    Fallout
    Far Cry
    Falcon 4.0


    aber die absolute No1 ist und bleibt S.t.a.l.k.e.r. und Metro 2033


    Apfel = Vitamine
    Vitamine = Kraft
    Kraft = Stärke
    Stärke = Macht
    Macht = Geld
    Geld = Frauen
    Frauen = Sex
    Sex = Aids
    Aids = Tod
    Na möchtest du nen Apfel haben?

  • meine Lieblingsspiele sind


    Zelda Ocarina of time. Einfach ein Klassiker!
    Pokemon Stadium und Snap habe ich früher gesuchtet! Und Mario Party 2!!!


    Dann habe ich eine ps2 bekommen, weil ich unbedingt Soul Calibur 2 haben wollte.
    Und Mortal Kombat Deception! Mileena Wins! Fatality!!! Muhahahaha


    Desweiteren mag ich japanische Spiele. Zb Red Ninja: End of hornor und Project Zero!!

  • Pokemon Stadium und Snap habe ich früher gesuchtet! Und Mario Party 2!!!

    Du bist do verdammt alt...... xD Wobei, ich die hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen :D


    AKtuell wenig in Spiel Laune. Hab vor einiger Zeit zum zweiten mal versucht mich für Skyrim zu motivieren, was wieder schief ging und die PS3 seit dem eingepackt ist. Keine Ahnung was die Leute da dran so toll finden xD. Miese Steuerung, schlechte Grafik und vor allem nur völlig oberflächliche Charaktere. Aber da bin ich wohl zu sehr von JRPGs verwöhnt^^

  • So richtige Favoriten habe ich bei den Spielreihen, die ich verfolge, eigentlich kaum... Aber mal gucken. Vielleicht kommt ja doch was dabei raus. ;)


    Meine Lieblingsspielreihen sind Fire Emblem, Pokémon, Luminous Arc und Kingdom Hearts, wobei ich von diesen Reihen keine Einzige davon komplett verfolgt habe.


    Zudem gehört League of Legends zu meinen Lieblingsspielen. Das Spiel besitzt abwechslungsreiche Champions und bietet gelegentlich ganz nette Events. Die Runden können zwar gelegentlich äußerst mühselig sein, jedoch ist die Anzahl an Kontrasten auch nicht gerade gering. Das Spiel macht durchgehend Spaß - Vor allen Dingen mit Freunden. Mit Randoms ist das immer so eine Sache.


    Einen FE-Favoriten habe ich nicht. Hervorstechen tun eigentlich FE7, welches mein 1. Teil war, sowie FE10, welches einen sehr großen Charakter-Umfang besitzt. Das Spiel glänzt normalerweise mit einer guter Story (Ausnahme: FE13. Da ist die Story sehr schlecht.), sympathischen Charakteren und interessanten Konversationen. Auch die Animationen sind je nach Teil sehr sehenswert und prima.


    Luminous Arc 2 gehört zu meinen Lieblingsspielen, da es im Vergleich zum Vorgänger eine deutlich bessere und komfortablere Steuerung besitzt. Die Story ist gut und die Konversationen sind mehr als nur gelungen. Aufgrund der stets mäßigen Charakteranzahl besitzen die Charaktere die dementsprechend passende Tiefe, welches für einen großen Pluspunkt sorgt. Die englische Synchronisation ist im Vergleich zu sonstigen Synchronisationen keineswegs Panne, sondern sehr gut gelungen.


    Kingdom Hearts verfolge ich noch nicht so lange... Den 1. Hauptteil habe ich angespielt, den 2. gar nicht und ansonsten besitze ich nur die drei Nebenableger, wovon ich 358/2 Days komplett beendet habe, welches mir sehr gut gefallen hat. Aufgrund des klar festgelegten Charakterfokus konnte man sich richtig gut in die Lage des Protagonisten hineinversetzen. Zudem war das Kampfsystem ganz nett und die Missionen gelegentlich sogar knifflig.


    Pokémon ist durchgehend zufriedenstellend. Es gibt keine Edition, die komplett Panne ist. Hervorstechen tut meiner Meinung nach Pokémon HeartGold & SoulSilver, wobei ich nur HeartGold besitze. Es bietet aufgrund der ganzen Features eine sehr lange Spielzeit - Zufriedenstellende und interessante Events, ein netter Umfang an legendären Pokémon und viele Möglichkeiten für's Post-Game wie die Kampfzone, Rematches mit Arenaleitern und das PokéAthlon. Die Erweiterung von 8 auf 16 Orden lässt sich auch sehr gut sehen. Begleitet von sehr guter remasteter Musik und guter Animation. Die Möglichkeit auf die alte Musik zurückzugreifen zu können ist auch ein sehr großer Pluspunkt.


    LG Elsbeth

  • Jaaa Zelda Ocarina of Time <3 Zock ich für mein Leben gern xD
    hhahaha Pokemon Snap XD omg xD Ich hab Glumandas immer mit Äpfel beworfen xD Weil die mich aufgeregt haben xD
    Aber Super Smash Bros war auch einfach nur Mega *.* und Pkmn Stadium 2 :3
    - > hat die N64 Pikachu Edition xD


    Sonst sind meine Lieblingspiele Final Fantasy *_* Besonders der 12er auf der PS2!!! *_*
    Hab etliche FF Spiele *_*
    Meine Naruto Games mag ich auch sehr *_*
    Liebe Black Ops 2 :3
    und meine PKMN Games -> Pkmn Gelb FTW *_* ich glaub ich besitz die Spiele bis zur 4ten oder 5ten Gen. xD
    Donkey Kong 64 ist Legendär :D


    usw


    ich hör lieber auf... sonst gibts nen Roman :3

  • Du bist ja gemein zu dem Glanz xD ich habe ein Bild nie gefunden! Und zwar War es der Schatten von Pinsir, wenn man aus der Höhle rausfährt..sonst hatte ich alle! Ach man..ich habe das soo oO gesuchtet. Und bei Zelda bin ich immer nur mit dem Pferd geritten xD