Plötzlich oft Double Posts?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab extra diesmal darauf geachtet, dass ich lediglich 1 Mausklick gemacht habe und trotzdem erscheint ein Double Post.
    Liegt das an mir oder hat irgendeiner von euch auch schon des öfteren das Problem gehabt? Ist ehrlich gesagt leicht nervig jedesmal den Post zu löschen q_q

  • Selber kenne ich das Problem nicht aber habe davon gehört das dieses Problem bei anderen Usern dennen ich helfe auftritt. Was ich bisher erfahren habe ist das gleichzeitig ein anderer User Ebenfalls einen Beitrag schreiben wollte im selben Thread und meiner Meinung daher die DB eventuell durcheinander kommt.
    Mein Problem ist eher das ich nach dem abschicken einer PN sie im Ordner Archiv wiederfinde, seltsamerweise.


    LG.: Tarmin

  • Ach, vielleicht deswegen?!


    Ich hatte gestern nen Post gleich dreimal und war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht mehrmals geklickt habe. Habe auch Google Chrome :O. Also entweder habe ich das gleiche Problem oder habe mir gestern doch nur mal doof angestellt. Dann achte ich ab jetzt mal genauer drauf.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray