Shinedown

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi Leute,


    da diese Band noch nicht in diesem Forum vertreten ist, erstelle ich mal ein Thread für die Band *_*

    Zitat

    Quelle Wikipedia: Shinedown ist eine US-amerikanische Rockband aus Jacksonville, Florida. Die Musik der im Jahre 2001 gegründeten Band vereint Einflüsse aus Hard Rock, Grunge und Metal.


    Also ich habe die Band dank eines Films entdeckt (
    The Expendables). Dessen Soundtrack heißt Diamond Eyes. Hier mal eine Youtube-Verlinkung zum Song:


    Shinedown - Diamond Eyes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welches ich auch empfehlen kann, ist:


    Shinedown - For My Sake

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und ich muss sagen, die Band hat hammergeile Texte und überraschen mich immer wieder mit ihrem Stil, der mit keinem ihrer Songs langweilig zu werden scheint. Solche Bands sind echt selten und schwer zu finden. Hoffe die machen weiter und so o.ö


    Ai want <3


    Was haltet ihr von der Band? Kennt ihr sie schon?

  • Ich hab die Band erst vor nen paar Monaten entdeckt durch einen AMV das Lied Diamond Eyes und joa was soll ich sagen ich hab mich Verliebt ist momentan meine Lieblings Band.
    Ich mag auch so ziemlich jedes Lied was ich bisher noch nicht hatte das ich einfach alles von einer Band gefeiert hab aber deren Stil ist einfach Genial.
    Würd sie auch gern mal Live sehen *_*

  • Hab gesehen das noch garnix zu Shinedown unter Rock ist! Ich höhre selber unter anderem Linkin Park, Limp Bizkit, Billy Talent, System of a Down und dadurch wurde mir von Youtube auch mal Shinedown vorgeschlagen. Geile Band, ziemlich underated meiner Meinung nach, schaut einfach mal selber! Das neuste Lied zum folgendem Album im September!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und noch n älteres, die sind ziemlich facettenreich!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kenne von denen nur den Song "I'm alive", auf den ich durch ein Blacklist Fanvideo gestoßen bin und fand den eigentlich ziemlich gut |D Habe mich aber sonst nicht weiter mit der Band oder deren Liedern auseinandergesetzt, weil ich meist verschiedene Sachen höre v:

  • ich suchte meistens eine Band bzw. das Album beim Auto fahren und daheim am PC laufen dann alle querbeet die ich so höre :D Shinedown kennen irgendwie nicht viele, darum musste ich die noch hier aufführen :)