ACG-Relaunch Betatest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Wie im diesem Thread bereits angekündigt, findet vor dem eigentlich Relaunch am 01.04.2014 ein dreiwöchiger Betatest statt. Hierzu suchen wir noch Mitglieder die Interesse haben die neue Community zu testen und mitzugestalten.


    Wann findet die Beta statt?
    Die Testphase findet vom 01.03.2014 bis zum 21.03.2014 statt.


    Bis wann kann man sich anmelden?
    Die Anmeldephase läuft noch bis zum 22.02.2014.


    Wer kann an der Beta teilnehmen?
    Mitglieder, die einen Foren-Account besitzen, welcher vor dem 01.02.2014 registriert wurde. Es wäre auch nicht schlecht, wenn du schon mal einen Beitrag im Forum verfasst hast – dies ist aber keine Voraussetzung.


    Wie kann man sich anmelden?
    Schreibe eine Private Nachricht an Keito mit dem Betreff "Anmeldung Beta".


    Muss etwas Besonderes beachtet werden, wenn man teilnimmt?
    Im Grunde gehst du mit der Anmeldung zur Beta keine Verpflichtungen ein. Lediglich etwas Aktivität im Betaforum und das regelmäßige Testen von (neuen) Funktionen ist auch schon alles. Fleißige dürfen natürlich auch Vorschläge und eigene Ideen einbringen um die Community noch weiter zu verbessern.


    Warum kann nicht einfach jeder teilnehmen?
    Wir möchten keine unfertige Webseite zum allgemeinen Testen freigeben. Erst nachdem etwaige grobe Fehler und Ungereimtheiten aus der Welt geschafft sind, portieren wir das aktuelle Forum auf die neue Seite.
    Ganz nach dem Motto: Viele Köche verderben den Brei. ;)

  • verstehe. Also muss man nich alles mitprogrammieren können usw sondern nur testen? das krieg ich hin. Muss man sich dann neu anmelden? ne oder? egal. ich nehme teil, ohne acg gehts nich. :)
    is auf jeden fall schön so ein udpate. auf das neue design bin ich persönlich mit am meisten gespannt und vll muss man dann nich mehr jede einzelne folge eines neu hinzugefügten animes/mangas beschreiben um ihn erstellen zu können aber es wird sicher gut ;)


  • Das hat einfach was mit dem importieren Datenbestand vom Beta-Forum zu tun, nichts anderes. :)

    Gut das ich glaube das ich schon etwas länger als den 01.01.2014 dabei bin. Keito weiß ja auch das ich gut im auffinden von Bugs und Fehlern bin. :pinch:


    LG.: Tarmin