ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nun ich trage eigentlich jeden Tag Schmuck^^
    Das auf dem ersten Bild Trage ich jeden Tag. Das was ihr auf dem zweiten Bild seht, ist je nach Lust und Laune. Manchmal wechsle ich den Anhänger.^^ Aber der erste trage ich am meisten und am liebsten :)
    Die Flügel Ohrringe trage ich eigentlich höchst selten

  • Okay Wasserstandsmeldung:


    Vermerkt wird ein katholisches Silberkreuz als Halskette (weil sie mich an meinen Großvater erinnert)


    Vermerkt wird auch ein 10 Centstück welches um meinen Hals hängt ( wurde mir 2005 bei einem Konzert von einem alten Mann mit dem ich mich davor ganzen Abend unterhalten hatte zum Abschied geschenkt wurde. Er hatte es mit den Worten "behalte es bis du heiratest und du wirst das große Glück in der Liebe finden, genauso war es damals bei mir auch" überreicht und naja dann hat ihn seine Frau gerufen da sie fahren wollte. Mein erster Gedanke damals „wieso hast du nicht das 2Euro Stück aufgehoben“ XD )


    Und bis vor kurzem ein Kupferarmband mit Tat tvam asi in Sanskrit, welches aber unbequem war und seitdem im Wohnzimmer als Deko dient.



    Tante Edith sagt: Grammatikfehler begünstigt durch Handyposting wurden beseitigt.

    In meinen Beiträgen rede ich nur von Mittelwerten, wenn ich also Frauen/Männer schreibe meine ich damit nur eine statistisch signifikante Mehrheit und nicht deren Gesamtheit (ja ich bin genauso Faul wie die Mehrheit der Psychologen XD)


    „Was ist wie ein stinkender Furz der, auch wenn er nicht sichtbar ist, doch offensichtlich bleibt?Die eigenen Fehler, die genauso offensichtlich sind wie die Anstrengung, sie zu verbergen.“


    Einmal editiert, zuletzt von Kensaku ()

  • Vermerkt wird ein katholisches Silberkreuz als Halskette


    Dito. Das war's aber auch schon.
    Ab und zu, wenn auch eher selten, trage ich auch anderen Schmuck: mal eine andere Kette, einen Ring (Geschenk von meiner Oma) oder ein Armband.


    Die Geschichte zu dem Zehn-Cent-Stück finde ich cool! :)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Die Geschichte zu dem Zehn-Cent-Stück finde ich cool! :)




    Mal was neues, in letzter Zeit wurde die Geschichte von Frauen immer nur mit oh mein Gott wie Kitschig oder mit ist das nicht verboten kommentiert XD

    In meinen Beiträgen rede ich nur von Mittelwerten, wenn ich also Frauen/Männer schreibe meine ich damit nur eine statistisch signifikante Mehrheit und nicht deren Gesamtheit (ja ich bin genauso Faul wie die Mehrheit der Psychologen XD)


    „Was ist wie ein stinkender Furz der, auch wenn er nicht sichtbar ist, doch offensichtlich bleibt?Die eigenen Fehler, die genauso offensichtlich sind wie die Anstrengung, sie zu verbergen.“


  • Okay, jetzt pack ich aus! xD


    Eine Uhr, ein Lederarmband(Von früher), 3 Haargummis, 4 buddhistische Gebetshandketten, einen Rosenkranz,
    ein chinesisches Glücksmünzen-Armband, einen Ring mit dem Auge der Vorsehung, eine Maori Kriegshalskette.
    Das alles trage ich auf einmal. xD Hört sich mehr an, als es eigentlich ist.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Ich trage ebenfalls meist nur Silberschmuck. Im Alltag wären es nur meine Silberohrringe.
    Ev. ziehe ich dazu auch mal mein Lederarmband an.
    Das wars eigentlich schon.
    Mein Hauptaccessoire ist und bleibt damit meine Brille. ^^

  • 4 silberne Ringe (3 dünne Links 1 am Ringfinger, 1 am Zeigefinger und einen am Daumen, Rechts 1 dicken mit der Prägung "LOVE"am kleinen Finger)


    Rechts
    1 Lederarmband
    1 Stoffarmband
    1 Rot-Schwarzes Loom-Armband


    Links 4 Orangen-Schwarze Loom-Armbänder (Alle im Fischgräten-Stil)


    Halskette mit Totenkopf-Anhänger (silber)


    Ohrringe (immer unterschiedlich)

  • Update: Ich trage jetzt statt der Maori Kriegskette ein Runen-Medaillon, ein keltisches Kreuz, eine hölzerne Triskele und einen keltischen Lebensbaum um den Hals.
    Gegen mich sind Rapper mit ihren Goldkettchen ein Witz. :ugly:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Also ich muss zugeben, dass ich was Schmuck angeht sehr faul bin (trotz optisch orientiert) obwohl ich Schmuck und Accesoires in Maßen echt sinnvoll finde.
    Ich habe eine Kette mit einem blaugrünem Turmalin der mir sehr wichtig ist, den trage ich auch beim duschen... wenn ich die Kette einmal abmache vergesse ich die wieder wochenlang :)
    Mit Ringen und Armschmuck komme ich irgendwie nicht klar, das stört mich manchmal... Früher habe ich meine Festivalbänder Jahrelang als Accesoire getragen... die sahen dann auch dementsprechend aus und waren gerade beim Tippen am PC extrem nervig da sich irgendwann die Festivalbänder vom verschluss her geändert haben (das waren vorher so Metall-Dinger, jetzt sind das dicke Schwarze Plastikverschlüsse).
    Ich mag Schmuck bei Männern, aber natürlich vom Stil her Alternativ und kein BlingBling-Angeber-Schmuck xD Aber dezent eingesetzt kann das richtig cool aussehen (gerade Ketten)

  • Edelstahl Kreuz-Anhänger Halskette und EDelstahlkreuzarmband. (Ist mit auch der einzigste Schmuck der mir steht xD)

  • Hauptsächliche trage ich Armbänder aus Plastikperlen. Kommt bei mir von den Einflüssen der nordamerikanischen Rave-Szene und nennt sich dort Kandi. Ansonsten hab ich noch einen neongrünen Plastikring und ein paar Anhänger für Halsketten, ebenfalls aus Plastik.
    Klassisch aus Metall sind bei mir nur die Halsketten selbst und meine Piercings.

  • Bei mir kommt es stets auf die Situation an. Im Arbeitsalltag trage ich momentan nichts an Schmuck. Ist einfach lästig. Auch privat daheim beschränkt sich der Schmuck in seltenen Fällen auf eine Kette, aber auch hier ziehe ich den schmucklosen Stil vor.


    Anders sieht es bei Verabredungen oder Feierlichkeiten aus. Je nach Anlass geht es von Armbanduhr bis zum guten Silberschmuck. Generell steh ich mehr auf den schlichten Stil. Dezente Sachen die einfach das Outfit unterschwellig unterstreichen, aber nicht auftragen.


    Zu meiner "Sammlung" zählen ein paar Ringe, die ich wohl am seltensten trage. Sowohl "Nerdketten" als auch schlichte Silberketten, die eine zu kahle Brust/Dekollte wunderbar in Szene setzen! Und mein wohl teuerster Schmuck, ein Pandora-Armband mit 3 Anhängern. Da ist neben einer Maneki-Neko, einem "Freundschaftsherz" mit meiner Mutter und einem Frosch (wer hätts gedacht) noch jede Menge Platz für mehr. 8)


    Einzig Ohrringe besitze ich nicht, da ich keine Ohrlöcher habe. Als Kind fand ich sie einfach unnütz und wollte keine. Auch heute noch überwiegt dieser Gedanke. Zumal sie doch nur stören, wenn jemand am Ohrläppchen knabbern mag. :rice-crazy: Was mich allerdings nicht davon abhält stets im Schmuckladen zu gucken, was es so an Ohrringen gibt, oder generell an tollen Sachen.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.