• Ich trage Schmuck sehr gerne an besonderen Anlässen wie zum Beispiel an Geburtstagen und Feiertagen (Ostern, Weihnachten und Silvester). Seit einigen Jahren trage ich ständig einen Silbering an der Hand, den ich auch nur ungerne abnehme. Ansonsten trage ich noch am linken Handgelenk ein Pickbandz, an den ich zwei meiner Lieblingsplektren immer bei mir trage und jederzeit sofort benutzen kann, wenn ich sie brauche.

    aber ich gehe nicht ohne meine Thor's Hammer Kette aus dem Haus. ^.^

    Geht mir manchmal genauso mit meiner Kette, an der ein Anhänger dran ist, in der Form eines Schach Springers.

  • Ich trage eine Kette mit dem keltischen Sternzeichen meines Geburtsdatums um meinem Hals. Die Symbolik gefällt mir sehr, da Personen dieses Sternzeichens - ebenfalls wie in anderen astrologischen Kreisen - besondere Eigenschaften zugeschrieben wird.
    Zudem trage ich an der rechten Hand am Ringfinger einen schwarzen Ring.



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Ich trage immer die goldene Kreuzkette, die ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe, als ich acht war. Das ist so eine filigrane, mit einem kleinen weißen Edelstein da wo sich die Balken kreuzen.
    Ansonsten trage ich immer meine Festival- und Wettbewerbsbänder, die ich schlichtweg nicht abschneiden möchte.

  • Habe 7 Ohrenlöcher (1 davon n Helix und eins n recht kleiner Tunnel, den ich nicht weiter dehnen werde, wenn ich keine Lust mehr drauf habe!)


    und 3 Festivalbändchen am rechten Handgelenk :) einer machts aber nichtmehr lang o-o


    sonst trag ich nichts anderes an Schmuck... ich empfind alles andere als störend ö-ö und würde z.B. eine Kette nach ner Stunde ausziehen o-o