Erdbeeren Meldungen im Fernsehen machen Lust auf mehr.
Erkenntnis des Tages
-
-
Die Leere in einem, wenn man eine riiichtig gute Serie bzw. einen riiichtig guten Anime abgeschlossen hat - sie ist einfach durch nichts zu füllen.
:'(
-
Aufregen bringt nichts.
-
Erst beim zweiten Wecker aufstehen ist gefährlich.
-
die mädels die in der nachbarschaschaft wohnen sehen total gut aus
-
Befinde mich an einem Ort,
wo man Freitag sieht, wer Sonntag zu besuch kommt. (*´꒳`*)
-
Es ist supper wetter
-
Nach dem man wieder einen guten alten Oldie spielt (Zelda Ocarina of Time), merk ich wie toll es wäre, wenn man es schaffen würde, immer wieder die Oldies auf neue Geräte zu bekommen.
Es gibt so viele alte Spiele, die ich feiere und mir einfach auf den jeweiligen Konsolengenarationen fehlen...
Gibts da nicht bei den meisten Spielen noch irgend eine Datei die man zu insterliren kan und dann geht es
-
Rolling für die XBox läuft nicht auf der XBox 360... :(
Wo krieg ich denn jetzt eine XBox her? ._.
-
Bei eBay
-
Die Zeit vergeht viel zu schnell.
-
Die neuen Corona-Regeln entfachen meine Mordlust immer aufs neue.
-
Die neuen Corona-Regeln entfachen meine Mordlust immer aufs neue.
Welche Regeln den? Überall herrschen andere Regeln, ein richtig schöner Flickenteppich.
-
Welche Regeln den? Überall herrschen andere Regeln, ein richtig schöner Flickenteppich.
Ich will nicht weiter darauf eingehen, da mir das sonst zu persönlich wird. Aber als Berliner sind es logischerweise die Berliner Regeln, die mich anstinken.
-
Ich will nicht weiter darauf eingehen, da mir das sonst zu persönlich wird. Aber als Berliner sind es logischerweise die Berliner Regeln, die mich anstinken.
In Berlin ist eh alles, öhm, anscheinend ein wenig anders. ^^"
https://www.berlin.de/aktuelle…schraenkungen-fuer-p.html
Wie will man das genau kontrollieren und vor allem immer wissen?
-
Erkenntnis des Tages: Dinge und Menschen, die gut für dich sind, schenken dir Energie, statt sie dir zu nehmen!
Einen schönen Sonntag! :)
-
Menschen die einfach sie selbst sind, ohne falsche Perfektion, mit all ihrer einzigartigkeit - ich werde sie für immer wunderschön finden.
-
Eine Müllermilch Pistazie-Kokos schmeckt ganz merkwürdig nach dem Zähneputzen.
-
Schön das die Super League Pläne vorerst gescheitert sind, aber die Uefa braucht trotz allem neue Reformationen.
-
Ich bin offenbar doch nicht 28, sondern 3