Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Minimalismus macht nur Spaß, wenn man Alternativen hat.


    Schmerzen sind bis zu einem gewissen Grad/Punkt okay.


    Wer mit Feuer spielt, kann sich verbrennen.


    Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen.


    Und so weiter.

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Minimalismus macht nur Spaß, wenn man Alternativen hat.

    Stimmt irgendwie, wenn man bedenkt, dass "arme" Leute es nicht unbedingt als Spaß ansehen.

    Minimalismus könnte man als eine Art Luxusproblem sehen. Ich persönlich lebe auch eher "einfach"/"individuell", ich habe nicht viel unnötiges Zeug. Würde es mir auch gefallen, wenn ich wirklich nichts hätte? Aber hier wären wir bei der Moral und ich möchte hier nicht über Philosophie sülzen. :langweilig:


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Wenn man Arbeit lang genug liegen lässt, erledigt sie sich von selbst.

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Wenn man Arbeit lang genug liegen lässt, erledigt sie sich von selbst.

    Dieser Überzeugung war ich auch immer! Und früher oder später wird es auch mir gelingen, sie zum Beweis zu führen!


    Ansonsten, es heisst ja, man sollte weder Kochen noch Einkaufen wenn man hungrig ist. Und im Moment versteh ich auch mal wieder, warum...

    Aber... warum sollte man eines von beidem tun, wenn man NICHT hungrig ist? -.-"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Wenn man zu viel nachdenkt, geht man kaputt.


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Kleine Tippfehler können auch mal verheerend sein ... und zu großen Missverständnissen führen, hätte man sie nicht rechtzeitig entdeckt.


    Wenn man beim Tippen der Anschrift versehentlich das G anstatt das H anschlägt, wird aus "Am Langen Garten" ganz schnell "Am Langen Harten"

    :mrcool:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • @Shyrainbow0 was machst du denn für Sachen , ey?


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Es ist warm.


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Manche Leute können auch in der Öffentlichkeit ausgiebig und entspannt nach Gold graben.

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Pakete bekommen, wenn man auf nichts wartet, ist gruselig. Σ(´□`;)

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Salzlakriz schmeckt gut, zumindest als Nervennahrung. :3


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

  • Black Clover wird stetig besser und birgt das Potential zu meinen favorisierten Shonen vorzustoßen :)