Wenn man jede Woche einen Tag Urlaub hat, dann bedeutet das irgendwann nichts mehr.
Aber wehe der freie Tag fällt mal aus...
Wenn man jede Woche einen Tag Urlaub hat, dann bedeutet das irgendwann nichts mehr.
Aber wehe der freie Tag fällt mal aus...
@Nanachi wenn du nicht mit ihnen Grillen willst, nenn mit Zeit und Datum und ich hol mir einfach nen Steak ab und gehe wieder.
Man sollte weniger aufhören in den Nebenwirkungen von Medikamenten zu lesen. Da wird man ja fast noch verrückter von.
@Nanachi wenn du nicht mit ihnen Grillen willst, nenn mit Zeit und Datum und ich hol mir einfach nen Steak ab und gehe wieder.
Erkenntnis des Tages: Das ist eine gute Idee.
das mein leben jetzt recht nach vorne geht, ich hab endlich eine lernstelle😊😊
Di$turbed$oul Glückwunsch!!
Wie man's macht, macht man's falsch.
Heute: Wahl des Verkehrsmittels, welches von einem Feuerwehreinsatz gestoppt wurde und ich später da war, als es mein Plan war.
Menschen sind verdammt, Fehler immer wieder und wieder zu wiederholen. Man sollte denken, sie würden aus vergangenen Ereignissen oder der Geschichte lernen.
Worte sagen viel. Taten die Wahrheit.
Mal wieder nicht neu sondern alt. Außerdem hatten bestimmt schon andere Personen diese Erkenntnis(e.)
Wasser ist mehr wert als Gold.
Wette niemals, außer die Logik ist auf deiner Seite (Trotzdem bin ich gegen Sportwetten.)
Vergangene Taten können ein einholen.
Intelligenz ist nicht ausschlaggebend für logische Schlussfolgerungen. Außerdem kann sie (wie alles im Leben) Segen und Fluch zugleich sein.
Einfach mal inne halten und sich darauf besinnen, wer wir sind, warum wir sind, woher wir sind. Einfach mal innen halten und die kleinen Dinge wie Wasser oder Essen mehr zu schätzen wissen.
Gut, das reicht. Jetzt kann weiter (was auch immer) konsumiert werden. Lang lebe der Kapitalismus Baby!
"Lasse Taten sprechen, keine Worte" - Wir wahr, wie wahr.
Kleine Erfolgserlebnisse geben große Hoffnung. :)
Die Hoola Hoop Reifen mit diesen Wellen innen tun tierisch weh.
Verrückt zu sein sein, kann bedeuten, man selbst zu sein. Oder auch nicht.
Der Hamburger Hafen finde ich irgendwie nicht so hübsch, zumindestens Teile davon.^^
Und viel graues Wetter, so ein komischer, fieses dunst - grau, ein bisschen wie in Silent Hill. XD
Geld macht glücklich und süchtig nach mehr.
Jeder bewertet Taten nach anderen Kriterien.
Manche Ideen sollten dort bleiben wo sie sind. In den Köpfen der Leuten.
Bio - Lebensmittel sind derzeit extrem teuer, ein wenig zu teuer.
Tote ACG-Mitglieder leben auf anderen Plattformen einfach weiter :(
Warum bist du nur gegangen?
Welche Plattform sollen das den z.B sein?
YouTube. In anderen sozialen Medien treib ich mich nicht wirklich rum. Und dann stößt man zufällig über einmonatige Kommentare dieser Person.
Welche Plattform sollen das den z.B sein?
Es ist doch recht frisch.
Salz ist weniger schädlich für den Körper, als ich bisher angenommen hatte.
Multiplayer reizt mich irgendwie noch weniger als früher, dabei bleibt für mich Battlefield 3 mein meist gespieltes Multiplayer Game aller Zeiten. ^^
Umziehen stresst mich enorm.