Das Mädel in der Telekom-Weihnachtswerbung hat ein Bibiphone.
Erkenntnis des Tages
-
-
Wenn einem als Fahrradfahrer von einem älterem Menschen etwas hinterhergerufen wird: Grundsätzlich Iggnorieren!
-
Bei Gallileo sagen die "fast wie in einer Hobbit-Höhle", spielen dann aber im Hintergrund den Harry Potter Soundtrack
-
Die Nummer Eins im Pott sind wir! (BVB)
Wo ist der Gefällt-Mir-Button hin?
-
Die Nummer Eins im Pott sind wir! (BVB)
Man kann einen Ohrwurm bekommen, wenn man nur eine schöne Zeile liest
-
Wer nur nach dem Äußerlichen geht, verpasst die wunderbasten Menschen.
(Verdammte scheiße, wie gern würde ich den Kerl/der Göre in die Schranken weisen, der/die so mit Menschen umgeht )
-
"lass es uns noch einmal versuchen" <------gaaaaaanz dumme idee
-
Mit der Zeit lernt man immer einen noch dümmeren Menschen kennen.
-
"Ich bin alleine. "
-
Straßenbahnfahrer können richtige Arschlöcher sein... nur weil man gemütlich und freundlich vor der Tür wartet, bis er einem Rollstuhlfahrer rausgeholfen hat wird man angemotzt...
-
Weihnachtsmann und Co. KG ist nach all den Jahren immer noch gut.
-
Die Jugend von Heute ist unausgelastet und orientierungslos. Wer kein Ziel vor Augen hat,
verliert die Kontrolle ... und wer die Kontrolle verliert, fällt früher oder später der
Degeneration anheim.Ist nur halb so melodramatisch gemeint, wie es womöglich klingt. Es ist für mich schlichtweg
ein Faktum. -
Die Jugend von Heute ist unausgelastet und orientierungslos. Wer kein Ziel vor Augen hat,
verliert die Kontrolle ... und wer die Kontrolle verliert, fällt früher oder später der
Degeneration anheim.Ein Faktum, was ich dir aus meinem Umfeld bestätigen kann 5 Leute aus meiner alten Klasse sitzen im Knast oder sind auf Bewährung, weil sie mehrfach gestohlen haben, Leute verletzt haben usw.
Ich habe nicht verlernt zu lieben.
Aber ich habe kein Lust auf bedeutungslose Beziehungen, falsche Freundlichkeit oder unnötige Unterhaltungen.
Geh den Weg mit mir, oder geh zur Seite. -
Ich werde nie wieder aus Freundlichkeit Menschen die Tür länger als nötig aufhalten * flucht* Nyah, vielleicht dachten auch alle ich sei leicht merkwürdig, die Tür für andere offen zu halten ist ja schließlich ein Unding. Hai hai shame on me xD
-
Schreibe morgen ne Klausur & kann natürlich alles *irony*, aber egal, Hauptsache Star Wars geschaut :D
-
Schreibe morgen ne Klausur & kann natürlich alles *irony*, aber egal, Hauptsache Star Wars geschaut :D
+1
Es bringt nichts am letzten Tag vor einer Klassenarbeit noch anzufangen zu lernen. °n° Frühe Erkenntnis
-
Dumm ist nicht, wer nicht alles weiß, dumm ist, wer alles besser weiß.
-
Mit einem Grafiktablett zu zeichnen ist schwieriger wie erwartet. Und die Software auf Englisch bereitet besonders Freude.
-
erkenis des tages ich bin wach oder
-
Es ist unklug meinem besten Freund einen Edding zu geben. :D