Manche Menschen sind einfach doof.
Sie können nichts dafür.
Manche Menschen sind einfach doof.
Sie können nichts dafür.
irgendwer sollte mir whatsapp wegnehmen....man kann alles abschicken ohne nachzudenken
Mir fehlt eine Figur auf meinem Schreibtisch.... wenn der Hund sie gefressen hat, dann hat er definitiv Bauchschmerzen in den nächsten Stunden. Ich hoffe sie lebt noch und liegt nur hinterm Schreibtisch/Sofa. :/
das es da draußen wenige Menschen gibt denen ein Tierleben am Herzen liegt.
Das es doff ist das lade Kabel für seine kabellosen Kopfhörer zu cergessen
Mit Hollywood Hank Musik sollte man nicht durch die Stadt fahren.
Es gibt Menschen, die die ganze Zeit meinen, dass sie Dies und Jenes nicht tun, dass sie Dies und Jenes nicht sind, dass sie Dies und Jenes nicht sein werden, dass sie Dies und Jenes nicht brauchen und das auch noch tausendmal wiederholen. Solche Menschen fragen sich dann oft, warum sie kein Glück im Leben haben oder alleine sind, denn wenn man sich die ganze Zeit nur darauf konzentriert, all das Nichts zu fokussieren, kann daraus niemals was werden.
So nach vier Jahren Abstinenz tat ein kleines Metal Festival hier in der Region mal wieder richtig gut am Samstag
Dieser Moment, wo jeder in meinem Umfeld hofft, dass ich mir keine Waffenbesitzkarte zulege und selbst die Familie mich einweisen will, wenn ich es doch tue.
Wenn man es nicht selbst macht, ist es nicht gemacht xD
Wenn man seine Chips in eine Tupperschale füllt und diese nicht richtig schließt, werden sie trotzdem pappig.
Je mehr man versucht ein Gefühl zu unterdrücken,
umso stärker wird es..
Man ist nie zu alt für ein Kratzeis
Vielleicht gebe ich meinen Beruf auf und mache was anderes.
zum Beispiel studieren
Wenn man ein ganzes Wochenende weg war und eigentlich ausschlafen darf, weil man mitten in der Nacht nach Hause gekommen ist, man aber durch das Öffnen der Tür und einem freudigen "Maaaaamaaa" morgens geweckt wird, dann ist das gar nicht mehr schlimm.
Man merkt wie hart man ans Handy gebunden ist sobald es wegkommt.
ICH WILL MEIN FCKING HANDY WIEDER!
alle plem plem
Der Sommer hasst mich und ich hasse den Sommer, einmal ins Wasser gegangen und wieder die ganze Fresse verbrannt...
Ich hasse lange Autofahrten und ich hasse Stau..
Eher von gestern.... :P
Sollte öfters an den See in Frankreich fahren :P
Warum hat man das die ganze Zeit nicht gemacht :I
Ich entkomme meiner Firma nicht, selbst in Frankreich am See..... Arbeitskollegen xD