• Ps.: meine Erkenntnisse ist das ich doch mehr Sorgen wegen des kleinen Eingriffs morgen habe als ich dachte. Mal schauen wie es morgen aussieht.

Alles Gute dafür! Morgen um diese Zeit hast du den Eingriff schon längst hinter dir 8)

Danke😊 lief alles gut👍.

Meine Erkenntnisse heute ist, das mir klar wird das letzte Jahr einen neuen Menschen in meinem Freundeskreis aufgenommen der die Art Freund ist die ich mir schon immer gewünscht habe.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Mir wurde gerade ein Video auf der rechten Seite angezeigt, wenn man gerade schon ein Video auf Youtube schaut.
    Als ich das gesehen habe, hat es mich wieder zu der Erkenntnis gebracht, dass ich "die Verlassenen" bin und man Horde/Allianz und Geißel als schwarz/weiß, links/rechts oder wie auch immer man das politisch nennen mag, sind.^^ (Kurz gesagt, ich verachte das linke und rechte Extreme^^)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich möchte daran erinnern das es für Unterhaltungen bezüglich politischer Interesse ein Thread mit sogar exakt diesem Namen existiert.

Exakt.

Dies ist KEIN Politik-Thread. Man kann auch Zitate aus einem Thread in einen anderen einfügen.

Hier bitte zurück zum Thema.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)