Erkenntnis(se) des Tages:
- Mein TÜV ist im März abgelaufen
- Selbst für Stoßdämpfer brauch man heutzutage Spezialwerkzeug
- Die Karre muss in die Waschanlage
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Erkenntnis des Tages:
Sonntage Frei haben ist echt was schönes :D -
Ich bin ziemlich wahnsinnig
-
-
Es ist schade das manch Kontakt mit der ein oder anderen Person eingerissen ist.
-
Es ist schade das so manch Kontakt mit der ein oder anderen Person eingerissen ist.
Das ist leider der lauf der Dinge wenn ich bedenke wie viele Tolle menschen ich von hier 2007 kannte zu den meisten gibt es nicht mal monatlich mehr nen austausch. Im Grunde sind es um genau zu sein sogar nur noch 3 Leute was auch damit zu tun hat mit welchem alter ich hier war damals (ich wein gleich XD) war ich 16/17 und ich ging einen komplett anderen weg als viele mit denen ich mich damals toll verstand.
Das macht einen schon traurig wenn man bedenkt wie viele schönen stunden man damals mit den Leuten verbracht hat und diese dann nach und nach aus dem Leben verschwinden. Ich höre lieber auf sonst werd ich gleich depri .....
Edit: Erkentnis 2!
Ich habe jetzt 666 Anime Titel gesehn LÖL XD -
Alle sind wahnsinnig?
-
Gute Laune hält nur bis einen die Realität wieder einholt :D
-
Alle sind wahnsinnig?
Alle sind wahnsinnig deswegen merkt auch keiner wie krank die welt wirklich ist!
So ähnlich ist ein Zitat aus Denpa Teki ga Kanojo -
Irgendwann musste ja das Ende der "Serie" kommen...
-
Irgendwann musste ja das Ende der "Serie" kommen...
oh ja leider...^^Jeder schlechte Tag hat auch gute Seiten. Ebenso aber auch andersrum...
-
Real Madrid wäre fast ausgeschieden?!!!?!!!!...
-
Wieso ist heute noch nicht freitag
-
Es bringt nichts noch Kontakt zu suchen wenn auf anderer Seite offenbar kein Interesse mehr besteht.
-
wenn sich leute kloppen um in den Bus zu kommen bleib da weg und warte auf dem nächsten Bus sonst kann es passieren das man da mit einer geprellten Hand davon kommt
-
Schulungen sind unglaublich langweilig, wenn man nichts neues lernt. ||
-
Unklimatisierte Büros auf Sonnenseite sind nix gut für Mamuschka. :D
-
Wenn man im Sportunterricht Handball macht, und während der Übung zum Sprungwurf die Knieschneibe rausspringt, einfach auf die Bank setzten und nicht weitermachen, das macht es sonst nur noch schlimmer und schmerzhafter
-
Wenn man im Sportunterricht Handball macht, und während der Übung zum Sprungwurf die Knieschneibe rausspringt, einfach auf die Bank setzten und nicht weitermachen, das macht es sonst nur noch schlimmer und schmerzhafter
Du hast ein verzögertes Schmerzempfinden kann das sein? :D
Den Azubi auch wenn er sagt er kann es nicht alleine zu lassen.... Armes Display ;(
-
Manche Dinge die so in der Vergangenheit waren geraten wohl schnell in Vergessenheit, schon traurig sowas. ^^