Sex ist besser, als kein Sex.
^
EdT2: Burger sind besser als keine Burger. :rice-angel_
Sex ist besser, als kein Sex.
^
EdT2: Burger sind besser als keine Burger. :rice-angel_
23°... das war ja heute schon regelrecht ein Sommertag.
Man konnte mit kurzer Hose und Top raus, ohne zu frieren. Leider bleibt es sicher noch nicht dauerhaft so schön warm D:
Es ist total doof....
Wenn zwei große Handtücher im Schlafzimmer liegen, und eins in der Wäsche ist..... Und im Bad keins :I
Wuhuuuu naggisch durch die Wohnung xD
Es ist kalt wenn man aus dem Bad kommt :I
Man ey Studentenfutter macht süchtig.....ich will mehr
Diesesl fährt sich am besten.
Ich werde in letzter Zeit eindeutig zu oft von schwulen Kerlen angegraben. Ich denke ich sollte mir mal angewöhnen in Zukunft hin und wieder ein paar "homophobe" Kommentare von mir zu geben. Zwar habe ich nichts gegen Schwule, aber so langsam nervts. Gefällt mir nämlich gar nicht, wenn andere Kerle ihre.. Dinger.. auf mich ausrichten..
(Jetzt weiß ich wie sich Frauen fühlen müssen. Bin selbst aber keine, also muss dieser neue Trend nun im Keim erstickt werden! )
So ein Theater wegen einer dämlichen Unterschrift
war gelungener tag heute
endlich Wochenende...
Heut Abend wird sich erstmal Dragonball gegeben :P
Das andere, was soll ich jetzt Samstags machen, da Game of Thrones fertig ist.... Und wenn die Freundin Spätschicht hat :I
(Das mit der Schicht muss ich noch fragen..... ich frag das nicht jede Woche wie sie arbeitet, sollte ich wohl xD )
Ich will auch Körper tauschen können, so wie Yamada
Heut Abend wird sich erstmal Dragonball gegeben :P
same here... die ganze Woche drauf gewartet, hoffe die deutsche Fassung taugt was :D
Ich haße den FcB. Punkt.
Mein Auto verliert Scheibenwischerwasser
Ich mach mir immer Gedanken um kleinste Sachen beim Auto.....
Was mich dann stört xD
Aber mach das mal 3 Jahre.... auf kleinste Sachen an nem Auto achten :I
Sowas geht einfach ins Blut über xD
------
Nachtrag: Es ist irgenwie geil.... Mit diesem Song über die Autobahn zu brettern (Auch wenn es nur 130er Zone ist :I ) xD
Sin: Nanatsu no Taizai wirkt in keinerlei Hinsicht pervers. *Ironie off*
@Chojin
Wäre deine Chance die Serie anzutesten, da das schon fast in die Sparte "Hentai" fallen könnte, wenn man beide Augen zudrückt.
Schade nur, dass fast jede zweite Szene zensiert wurde. Naja, wer da eine innovative Story erwartet, ist sowieso auf dem falschen Dampfer.
Ryan Gosling ist sooo toll! *FANGIRL MODE ON*
Attack on Titan geht ja weiter
WTF es gibt ein Fetisch-Quartett? :D
haben wir vorhin im Laden gesehen und waren in Versuchung das zu kaufen... aber wer weiß, was da für Ekelsachen dabei sind :'D
mein Dorf ist so unglaublich rechts, die kommen schon fast links wieder raus