ich bin zu müde für diesen scheiss.
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich werd noch so ein richtiges Zelda Fangirl :D
-
Ultra langweiliger Dienst, werde wahrscheinlich später mit einer Klientin puzzeln
-
Ich wünschte , mich würde es 3 Mal geben. Zu EUREM SCHRECK vermutlich x'D aber mir käme das wiklich sehr gelegen.
-
Kaum wird es wieder wärmer, ist es auch schon zu heiß. Und dass mitte Mai...
-
Kaum wird es wieder wärmer, ist es auch schon zu heiß. Und dass mitte Mai...
Indeed.
heiß af, aber bin noch nicht dehydriert~
-
Der Vorbesitzer vom RX 8 hätte das Kabel zum 3. Bremslicht ruhig besser flicken können :I
Jetzt hat man es selbst gemacht :3 -
Mich lieben Kinder einfach.
-
Ein kleines Kind wollte uns auf dem Heimweg unsere McDonalds-Tüte abschwatzen... ich glaub es geht los XD
-
Waxing bedeutet mehr Schmerzen als sich ein Tattoo in der Größe des halben Rückens tattowieren zu lassen
#Erfahrungen
#waresdaswert
#Faktendieniemandwissenwollte
-
Ich brauche mehr amiibos :D
-
Wenn der LKW von rechts nicht bremst und dir die Vorfahrt nimmt... Bin ihm grad noch ausgewichen! War knapp! Da geht einem kurz der Puls hoch
-
-
Eine Erkenntnis reicher, dass man selbst in einer der unsympatisten Personen im persönlichen Umfeld unweigerlich was positives entdeckt.
-
Ich sollte vielleicht öfter im japanischen Garten in der nähe rumgammeln
-
Lese nie wieder etwas über Anime. Von meiner plan to watch Liste (~150 Anime) weiß ich bei der hälfte schon alle Tode, Ereignisse und das Ende.
I crie everietiem.
-
Klimaanlagen sind tolle Erfindungen
-
Wenn man denkt ein Lied könnte nicht noch schlechter und nerviger werden kommt Nicki Minaj und beweist das es geht...
-
Bei 33°C um 20 Uhr ist das Schreiben eines Blogbeitrages echt unerträglich, aber da muss man durch.
-
Hätte mir besser nicht den Unterboden vom RX 8 heute ansehn sollen......
Sooooo viel zu tun :I
Der Vorbesitzer hat bei einigem selbst Hand angelegt... was nicht immer zum besten führte, die Karre wurde modifiziert :IHitzeblech durch, Unterbodenschutz muss gemacht werden, Ölwanne muss neu hergerichtet werden, Zündkerzen braucht er neue Koppelstange hinten durch....
Zum Glück is genug auf dem Konto xD
Sind dann wieder so Tage wo man denkt, war es richtig den Wagen so zu kaufen :I