Wohnung verschönern

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bei mir läuft zur zeit ein Schöner Wohnen Prohekt( Kein Fernsehn Projekt ). Ich habe nun schon 2 Wandtatoos in meiner mohnung 1 Kanji für Traum in meinem Schlafzimmer, einenn Notenschlüssel im Flur und jetzt kommt noch ein Triforce ins Wohnzimmer. Habt ihr eurer Reich auch schön ausgeschmückt mit Bildern bzw dingen die euch Begeistern oder denkt ihr eher neeeee das brauch ich net.


    2 Mal editiert, zuletzt von tonguecat () aus folgendem Grund: Titel korrigiert :)

  • Wohnung verschönern muss sein! Wobei man dafür auch ersma ne Wohnung braucht. :D
    Ich steh zur Zeit vor nem Auszug, geht erstmal wieder zurück ins Hotel Mama. Danach zieh ich dann mit meinem Freund zusammen. Der meinte schon, dass er von Deko usw keine Ahnung hat und alles mir überlässt. Werd mich in paar Monaten also austoben können! :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Ich selber stehe nicht so auf diesen ganzen Schnickschnack - Wohnung verschöner heißt für mich mal eine indirekte Beleuchtung einzubauen oder eine Lichterkette anzubringen mit einem angenehmen Farbton der nicht zu hell ist.


    @Hushi Heute noch etwas Müde was? Merkt man an den Rechtschreibfehlern von dir diesmal *gg*


    LG.: Tarmin

  • Da ich schon meine eigenen vier Wände besitze, kann ich definitiv sagen, dass sich ein verschönern schon alleine durch Zimmerpflanzen und Bildern erreichen lässt. Mit den passenden Möbeln und Wandfarben, lässt sich alles einrichten und abstimmen. Wichtig hierbei ist ebenfalls, nicht zu viel des guten. Manchmal ist weniger, oft mehr! Ausserdem kannst du dir so mancherlei Ideen auch aus dem Internet beziehen, sollte es daran mangeln.

  • Ich kann mich Kagomechan da erst mal anschließen - bin eh kein Freund von Wandtattoos.
    Bei uns im Haus übernehm auch ich die "Deko". Dabei umfasst das aber in der Tat nur gerahmte Bilder, ein paar Kalender und ein paar Pflanzen. Mein Mann ist auch nicht so der Dekorierer, der besitzt gerade mal ein gerahmte Bild - und das hängt bei uns im Büro über seinem Rechner xD
    Da wir einige Vitrinen mit Konsolen, Figuren etc. haben ist auch das für mich irgendwie Deko und gehört für mich zum Wohlfühlen in meinem eigenen Haus dazu ;)

  • schon alleine durch Zimmerpflanzen


    Einspruch, mit Katzen im Haus die falsche Taktik. :D Da haste nach nur einem Tag abgefressene Stümmel-Blümchen. Um die Quatsch-Deko, also Dinge die sich irgendwo befinden, aber auf keinen Fall benutzt werden dürfen, wie zum Beispiel Kerzen, hat und kümmert sich meine Freundin immer liebevoll. :D


    Vor knapp 4 Jahren sah meine Bude bzw. der wichtigste Raum :ugly: wie folgt aus. Jetzt ist so gut wie alles neu/anders, hab aber keine "vorzeigbaren Bilder".