Jah & jetzt komm ich. O.o
Is zwar schon ein bisschen aelter & der Winkel is auch nich soo.. Farbe is auch verloren gegangen, jaja.. xD'
Jah & jetzt komm ich. O.o
Is zwar schon ein bisschen aelter & der Winkel is auch nich soo.. Farbe is auch verloren gegangen, jaja.. xD'
25.01.2007 um 14:42
man man man wir könn ne Modellargentur aufmachen, soviele Schönheiten hier im Forum unterwegs 8D
Nö, dass is'n Schatten auf'm Bild lol. D:
ma n aktuelles von mir
♥
@conny boah da siehste voll hübsch aus ö.ö
Da hat Nanami wirklich Recht. Conny sieht wirklich sehr hübsch aus. Besonder schick auch mal mit Pudelschnitt. =)
*bussi*
-.MfG Etorofu.-
Lol, bei euch kommt man sich ja direkt hässlich vor :S
aber nunja, ich übernehme einfach mal mein Bild ausm alten Forum... obwohl ne, das war noch mit meiner Webcam gemacht worden, mitlerweile habsch nochn en bissel besseres, bin da nur leider am pennen :D
P.S.: man, hier sind aber viele ausm alten Forum...
So seh ik jetzt aus....und das mit langen haaren war als ik jünger war x3
tadaaaa!
(ich hoffe jetzt klappts ^^ )
ich will dir ja meine fachliche Meinung nicht aufzwingen, aber ich glaub, wenn du den rest rechts sehen willst, musst du das verkleinern, damits ins Forum passt xD
übrigens : .... nice :)
(bils speichern und dan aufn pc anschauen geht auch)
EDIT:
O.O HÖ, ganz plötzlich issses klein geworden, obwohl ich nichtmal aktualisiert habe ?.... na egal, dann vergiss den anfang.. und nach nochmaligen aktualisieren isses wieder groß o.O scheiße, ich hab doch heute ausgeschlafen?.... ... es scheint wohl erstmal ewig zu laden, eh es dann, wenns ganz geladen ist (per javascript ?) vom Forum verkleinert wird... ich glaub das neue WoltLab-Board gefällt mir :)
Einzelfoto auf ner Lan :
Sommerparty beim Kollegen :
Und nochmal bei dem Kollegen auf ner Party nur im Winter ^^ :
jojo me and chefkoch!! Mixtape 2008 " Unterste Schublade"
o.O wuhuu extrem sweet Neko !!!!! 8o
wow neko .... total sweet°°
Kuno total hübsch
eijeijei da wird man ja ganz verlegen bei der hübschen präsenz xP
@ herzlos: du wirkst interessant ^^ glaub mit dir kann man bestimmt über alles reden :P
Zitat
@ herzlos: du wirkst interessant ^^ glaub mit dir kann man bestimmt über alles reden :P
Hehe danke und mit mir kann man über einiges reden ;)
Ich fehle noch ich fehle noch *ggggg*
kommt aber bald ^^
Ihr seid so sweet, vor allen Neko. Man könnt dich knuddeln und lieb haben. aber die niedlichste Bild ist von Maxinator. richtig süß
aber Neo-Mihawk.Voll der coole so wie Kuno mit men Kantana, aber voll den süßen Avatar