Billy Talent

  • Ach... Billy Talent... Meine lieblings-Indieband :verliebt:


    Sie haben zwar nur 5 Alben rausgebracht sind aber trotzdem weltklasse.
    Wenn ich Musik höre dürfen solche Songs wie 'This is how it Goes', 'Tears into Wine' und 'Turn your Back' einfach nicht fehlen. :thumbup:

  • Naja. Früher mal ganz gerne gehört, heute nervt mich der Kreisch-Teil sehr. Nicht das ich was gegen Shouting oder so habe, aber das ist einfach ... nicht mein Stil. Dieses Hohe...Aber ab und zu gehen auch mal noch ein paar (alte) Lieder wie Rusted from the Rain oder eben der Klassiker Red Flag :D

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Meine Lieblingsband seit dem ersten Album

    Ich bin erst so richtig durch Surrender auf die aufmerksam geworden, fand das Video ziemlich geil, und Miriam Weichselbraun als die noch Vj bei MTV war damals, hat immer voll von denen geschwärmt xD


    Meiner Meinung ist der Sänger auch zu jedem Album gesanglich besser geworden, auch wenn die alten Alben richtig gut sind! Fand Dead Silence hammer, hoff es kommt bald was neues raus!

  • Ich weiß gar nicht, wie ich auf Billy Talent gekommen bin. Vermutlich hatte mein Bruder damals ein Album von denen und ich habs mir iwann mal angehört. Fands doch sehr geil und hab mir nach und nach auch ein paar Alben gekauft. Hab sie leider lange nicht mehr gehört und kann gar nicht sagen, welches denn mein Lieblingslied ist. Sollte mal wieder reinhören.


    Hab sie auch schon mal live gesehen. Bzw, fast. Ich hab sie live gehört auf dem Hurricane Festival vor ein paar Jahren. Da sie Headliner waren und quasi mehr als die Hälfte der Besucher dort waren, hab ich mir gedacht: Jetzt entspannt duschen, ohne viele Leute. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Hab sie auch schon mal live gesehen. Bzw, fast.

    Ich hat sie 2012 glaub ich bevor die Welt unterging auf dem Festival Rock im Park gesehn :D Kannte sie zwar schon davor, aber nachdem live hören hab ich mir dann die Alben geholt xD Nach Devil on my shoulder in ner Masse mitsingen mussts einfach sein!

  • Bin zurzeit wieder am durchhören der Alben ^´^, es ist einfach lustig zu sehen wie sehr sich Ian´s Stimme im Laufe der Zeit verändert hat. Es ist auch die einzige Band von der ich alle (oder überhaupt) Alben besitze. Auf einem Konzert war ich vor 2 Jahren auch und die Stimmung war herrlich....


    Das würde ich ja gerne mal live sehen =)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch die Albencover sind nach meinem Geschmack :


  • Ich fand die mal für ein halbes Jahr ganz cool bis ich bemerkt hatte das sie Live wohl nicht so die Burner sind was mich bei Bands immer direkt abschreckt.
    Das erste Album finde ich recht gut die anderen sind nicht so mein Fall irgendwie

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • @Saito Hab ich auch, sind bei mir leider nur alle im Auto, darum kein Beweisfoto xD

    Das würde ich ja gerne mal live sehen =)

    Ich würd ja von den neuen gern Dead Silence und Hanging by a Thread live hören! Am liebsten aber das hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    xD


    Wenn ich die Alben einordnen müsste, wäre Billy Talent II auf 1 dann Dead Silence 2 dann Billy Talent III und zu guter letzt Billy Talent weil ich einfach auf den anderen Alben mehr Lieder hab die ich geiler finde!

  • Oooh, Billy Talent!
    Als ich in der 6. Klasse war hat mir ne Freundin Red Flag von
    denen geschickt und seit dem hör ich die auch.
    Früher mehr als heute, aber ab und zu hab ich wieder so
    Phasen wo ich die mega feier.
    Meine lieblingslieder von denen sind viking Death march und Devil on my Schoulder.

  • Mein Bruder hat mich auf das Billy Talent Konzert nach Hamburg mitgeschleift *das war glaub ich '13 oder sowas*
    und ich war absolut enttäuscht.
    Diese Band hat, Entschuldigung wenn ich das so sage und das ist nur meine Meinung und soll niemanden beleidigen,
    live nichts auf dem Kasten.
    Die Stimmung war zwar recht gut, aber im Gegensatz zu gewissen anderen Bands bei denen ich war wie zb, MTH
    doch sehr lame und oberflächlich.


    Einzelne Lieder höre ich ab und zu, ganze Alben die mir gefallen gibt es aber nicht.

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Endlich wieder neues Material von einer meiner Lieblingsbands Billy Talent :) Es gibt bereits 3 neue Singles die mir alle ziemlich gut gefallen und einen schonmal sehnsüchtig auf das 6te Album warten lassen :pfeif:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.