Hat sich ja ganz schön viel verändert hier. Meine aktive Zeit war so 2003 / 2004 und habe danach nur noch sporadisch reingeguckt... Den ursprünglichen Chat von Turtok scheint es ja auch nicht mehr (offiziell) zu geben. Irgendwer von den ganzen Oldbies noch aktiv?
Huh, was ist passiert?
- Plagiat
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ja, es tummeln sich noch ACG-Veteranen hier, wenn auch nicht mehr so präsent wie früher.
Wie war denn dein Nick früher, ich nehme an Plagiat war es nicht. ;) -
Interessante Vorstellung.. Wie mein Vorposter bereits geschrieben hat gibt es die oldies zum Teil noch. Manche schauen ab und an mal rein und andere haben Ihren Nickname geändert. Natürlich gibt es auch genügend die nicht mehr Registriert beziehungsweise Angemeldet sind aber das gibt es ja auch überall und der Zahn der Zeit ist nunmal nicht aufzuhalten.
LG.: Tarmin
-
Ja, es tummeln sich noch ACG-Veteranen hier, wenn auch nicht mehr so präsent wie früher.
Wie war denn dein Nick früher, ich nehme an Plagiat war es nicht. ;)Uff, gute Frage. Kann sein, dass ich unter dem Namen 'Psycho-Hieb' damals aktiv war, aber daran wird sich vermutlich keiner mehr erinnern.
Ich erinnere mich dafür aber noch u.a. an Willow und an dich. Gibt's die eigentlich noch? -
Hallo, und wer bist du?